Schon wieder Wellensittiche

Diskutiere Schon wieder Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich glaube wenn man einmal Wellensittiche hatte, holt man sich immer wieder welche ... Ich hat angefangen mit einem, dann zwei, dann 10 dann 30...
ich bin auf die tierärztin gespannt ob die sich mit vögeln auskennt .

Eh du da an den Falschen gerätst, nenn doch deine PLZ und es kann dir jemand einen aus deienr Nähe empfehlen.

Ich würde grundsätzlich nur zu einem TA gehn, von dem ich sicher weiss, dass er vk ist
 
soso,wieviel zwitschert denn jetz bei dir? nich mehr zu 4? schon zu 6 ... 10t? :D
Bis Mitte letzten Jahres waren es zwei Hähne und zwei Hennen. Dann nahm ich einen steinalten Hahn auf und wenige Monate später eine ältere Henne. Momentan sind es also sechs - und dabei soll es auch bleiben. ;-)
 
Hallo,

bei der Henne sieht es auch so aus, als wenn die Grabmilben leicht das Schnabelhorn befallen haben. Das letzte Foto zeigt einen ganz leichten Befall.
 
Thema: Schon wieder Wellensittiche
Zurück
Oben