Schon wieder Zuwachs!!!

Diskutiere Schon wieder Zuwachs!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Am Montag hab ich mal wieder ne Einkaufstour gemacht. Dabei hab ich auch bei unserem Dehner vorbeigeschaut. Und da gab es vielleicht...
K

Kim

Guest
Hallo!

Am Montag hab ich mal wieder ne Einkaufstour gemacht.
Dabei hab ich auch bei unserem Dehner vorbeigeschaut. Und da gab es vielleicht huebsche Wellis, am liebsten haette ich gleich 3 mitgenommen :D . Aber ich habe ja eigentlich keinen Platz mehr.
Naja, am Schluss wars halt dann doch einer! Da ich ja vorher zu viele Frauen hatte, passt ein huebscher Hahn noch gut dazu ;)

Er ist fast ganz gelb, mit ein paar dunkelgruenen flecken und ganz wenig Wellenzeichnung.
Am Wochenende werde ich mal fleissig Fotos machen. Dann koennt ihr den neuen auch bewundern :D

Bin jetzt auf der Suche nach na groesseren Voliere ... :D

Schoene Gruesse
Kim
 
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Neuling". Wie viele hast Du denn jetzt ?

Viele Grüße
JaRo
 
Hallo!

Ich hab jetzt 10 Wellensittiche!!! Das muesste man ja fast feiern ...

Die neue Voliere ist auch schon in Aussicht :D
Denn sie muessen sich den Platz ja auch noch mit 6 Nymphensittichen teilen ;)

Morgen kommt ein Freund mit einer Digicam vorbei, dann gibts wieder neue Bilder.

Schoenne Gruesse
Kim
 
Fotos von Zapo

Hallo!

Hier die versprochenen Bilder von meinem Neuzugang.
 

Anhänge

  • zapo1_new.jpg
    zapo1_new.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 153
Hallöle Kim,

das ist ja auch ein süüüüsser Neuzugang. Schaut irgendwie voll putzig aus.

Hoffe er lebt sich gut ein bei der anderen Bande ;)

liebe Grüße
Manu und die beiden Dauerschmuser Rudinchen und Jacki :p
 
Zapo ist tot!

Hallo!

Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll ...

Genaueres erfahrt ihr im Krankheitsforum.

verzweifelte
Kim
 
Waaas der Neue ... ?

Ich muß gleich mal das Forum wechseln um zu lesen ....

Es tut mir wirklich leid für Dich ... :(
 
Hallo Kim!

Der ist ja wirklich süüüß, der Kleine!
Schecken sind mir die allerschönsten, leider habe ich nur einen, der ist fast ganz gelb, nur auf dem Rücken hat er einen blauen Fleck!
Bei Schecken hat man wenigstens ein ganz privates Welli-Exemplar ;) !
 
Thema: Schon wieder Zuwachs!!!
Zurück
Oben