Schon wieder Zuwachs!!!

Diskutiere Schon wieder Zuwachs!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Am Montag hab ich mal wieder ne Einkaufstour gemacht. Dabei hab ich auch bei unserem Dehner vorbeigeschaut. Und da gab es vielleicht...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Am Montag hab ich mal wieder ne Einkaufstour gemacht.
    Dabei hab ich auch bei unserem Dehner vorbeigeschaut. Und da gab es vielleicht huebsche Wellis, am liebsten haette ich gleich 3 mitgenommen :D . Aber ich habe ja eigentlich keinen Platz mehr.
    Naja, am Schluss wars halt dann doch einer! Da ich ja vorher zu viele Frauen hatte, passt ein huebscher Hahn noch gut dazu ;)

    Er ist fast ganz gelb, mit ein paar dunkelgruenen flecken und ganz wenig Wellenzeichnung.
    Am Wochenende werde ich mal fleissig Fotos machen. Dann koennt ihr den neuen auch bewundern :D

    Bin jetzt auf der Suche nach na groesseren Voliere ... :D

    Schoene Gruesse
    Kim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 13. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Kim,

    Dann möchte ich Dir mal zu Deinem Zuwachs gratulieren ... :)
     
  4. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Neuling". Wie viele hast Du denn jetzt ?

    Viele Grüße
    JaRo
     
  5. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Ich hab jetzt 10 Wellensittiche!!! Das muesste man ja fast feiern ...

    Die neue Voliere ist auch schon in Aussicht :D
    Denn sie muessen sich den Platz ja auch noch mit 6 Nymphensittichen teilen ;)

    Morgen kommt ein Freund mit einer Digicam vorbei, dann gibts wieder neue Bilder.

    Schoenne Gruesse
    Kim
     
  6. Kim

    Kim Guest

    Fotos von Zapo

    Hallo!

    Hier die versprochenen Bilder von meinem Neuzugang.
     

    Anhänge:

  7. Kim

    Kim Guest

    und noch eins :D
     

    Anhänge:

  8. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Kim!!

    Der ist ja wirklich super süüüüüüßßßßß!!:) :) :)

    Viele Grüße
    JaRo
     
  9. #8 Schnuffelchen, 18. Juni 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hallöle Kim,

    das ist ja auch ein süüüüsser Neuzugang. Schaut irgendwie voll putzig aus.

    Hoffe er lebt sich gut ein bei der anderen Bande ;)

    liebe Grüße
    Manu und die beiden Dauerschmuser Rudinchen und Jacki :p
     
  10. Kim

    Kim Guest

    Zapo ist tot!

    Hallo!

    Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll ...

    Genaueres erfahrt ihr im Krankheitsforum.

    verzweifelte
    Kim
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Birgit L., 1. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Waaas der Neue ... ?

    Ich muß gleich mal das Forum wechseln um zu lesen ....

    Es tut mir wirklich leid für Dich ... :(
     
  13. #11 Sittich-Liebe, 1. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Kim!

    Der ist ja wirklich süüüß, der Kleine!
    Schecken sind mir die allerschönsten, leider habe ich nur einen, der ist fast ganz gelb, nur auf dem Rücken hat er einen blauen Fleck!
    Bei Schecken hat man wenigstens ein ganz privates Welli-Exemplar ;) !
     
Thema:

Schon wieder Zuwachs!!!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Zuwachs!!! - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...