Schon wieder zwei Ungewollte !

Diskutiere Schon wieder zwei Ungewollte ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe heute schon wieder zwei ungewollte Wellis aufgenommen , kann halt immer nicht nein sagen. Jetzt sind es schon zwölf :D Das Bild ist...

  1. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Ich habe heute schon wieder zwei ungewollte Wellis aufgenommen , kann halt immer nicht nein sagen. Jetzt sind es schon zwölf :D Das Bild ist nicht so besonders , ich mache neue wenn sie nach draußen zu den anderen dürfen.

    Viele Grüße,
    Susi


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    aber Bitte dann etwas kleinere Bilder nehmen, denkt Bitte an die leuts die immer noch mit Modem unterwegs sind ;)

    knuffige wellis übrigens ;)
     
  4. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Vielleicht kann mir noch jemand sagen , ob der Lutino ein Hahn oder eine Henne ist ?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    schaut aus wie ne Henne, Beige/Braune wachshaut?
     
  6. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, ich musste mir das Bild nu erstmal aufm Rechner aufhellen. War bei mir nur dunkel sichtbar.
    Lutino ist ne Henne!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Ausbruch !

    Schöne Überraschung heute morgen , die Gelbe war aus dem Käfig ausgebrochen ;) Beim Futternapf ist ein größeres Loch , da muß sie sich wohl durchgequetscht haben. Da haben wir Glück gehabt das sie nicht abgehauen ist , denn ich hatte das Fenster auf Kippe. Nun habe ich den Hahn auch rausgelassen , sie sind super flink und gewandt beim Fliegen , es ist schön ihnen zuzuschauen. Nun mache ich jetzt schon Sorgen wie ich sie heute Abend wieder in den Käfig bekomme.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Viele Grüße,
    Susi
     
  9. NOOP

    NOOP Guest

    Danke Scotty,bei mir sind die Bilder immer noch nicht ganz hochgeladen,aber was will man machen,wenn man am eigenen Computer nur Modem hat und die Eltern einen nicht an den laptop lassen....
    Aber ich finds gut ,dass alle hier so viele Bilder reinstellen.:zustimm: :beifall:

    Max:dance:
     
Thema:

Schon wieder zwei Ungewollte !

Die Seite wird geladen...

Schon wieder zwei Ungewollte ! - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...