schon wieder

Diskutiere schon wieder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle ihr Lieben, tja, da machen wir uns Gedanken, wälzen Zeitungen und kluge Statistiken, um nachzulesen wieviele Vögel eine Katze im...
Mir reicht dieses Gequengel gerade wegen der gelöschten Beiträge.
Hör auf uns zu unterstellen, daß völlig grundlos zu tun.
Du wirst wissen, was warum gelöscht worden ist und das wird hier nicht diskutiert. Aber dieses Rumgestichel kann jetzt aufhören, sonst lösch ich wirklich mal.
 
Hallo Buteo,

es war kein Gequengel und auch keine Unterstellung, daß Ihr grundlos löschen würdet. Es sind halt nun mal unterschiedliche Ansichten, aber die Macht liegt in Euren Händen. Was warum gelöscht wurde wußte man früher nicht, da war ein Beitrag einfach weg. Inzwischen kriegt man wohl meistens eine Nachricht, was ich auch gut finde.

Damit will ich jetzt keine weitere Diskussion vom Zaun brechen und werde dieses auch nicht weiter ausführen.
 
Thema: schon wieder
Zurück
Oben