schon wieder

Diskutiere schon wieder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mir reicht dieses Gequengel gerade wegen der gelöschten Beiträge. Hör auf uns zu unterstellen, daß völlig grundlos zu tun. Du wirst wissen, was...

  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Mir reicht dieses Gequengel gerade wegen der gelöschten Beiträge.
    Hör auf uns zu unterstellen, daß völlig grundlos zu tun.
    Du wirst wissen, was warum gelöscht worden ist und das wird hier nicht diskutiert. Aber dieses Rumgestichel kann jetzt aufhören, sonst lösch ich wirklich mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Sittichfreund, 19. Februar 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Buteo,

    es war kein Gequengel und auch keine Unterstellung, daß Ihr grundlos löschen würdet. Es sind halt nun mal unterschiedliche Ansichten, aber die Macht liegt in Euren Händen. Was warum gelöscht wurde wußte man früher nicht, da war ein Beitrag einfach weg. Inzwischen kriegt man wohl meistens eine Nachricht, was ich auch gut finde.

    Damit will ich jetzt keine weitere Diskussion vom Zaun brechen und werde dieses auch nicht weiter ausführen.
     
Thema: schon wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinen garten gestalten ideen katzenausbruchsicher