Schon wieder...

Diskutiere Schon wieder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Wer den anderen Beitrag gelesen hatte weiß warum ich mich ärger!!! Gestern fahr ich so zu einem anderen Freund von mir! Fragt der mich ob er...

  1. lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    Wer den anderen Beitrag gelesen hatte weiß warum ich mich ärger!!! Gestern fahr ich so zu einem anderen Freund von mir! Fragt der mich ob er mir mal den Vogel seiner Mutter zeigen solle! Ich "ja" (denk mir nur hoffentlich nich wieder son armer Nymph) Komm ich in die Küche sitzt da ein Nymphensittich völig verpeilt aus seiner Stange! *KREEEEIIIIIISSSCHHHH* warum muss das denn immer sein?! manman dann hab ich gleich gefragt warum er keinen partner hat!!! Dann meinte er "er hatte mal einen aber der is tot" sie ham den kleinen 4 Jahre! "ER" scheint ein Weibchen zu sein! Wegen der Perlung die ist nähmlich sehr ausgeprägt!!!! (ich bin ja lehrnfähig) Sie ist sehr, sehr hüpsch und aufmerksam auf mich gewesen! Und sie tut mir sooooooo leit! *totheul* warum halten denn alle vögel ohner freund??!! Ich werde nun die selbe sache starten wie beim letzten Nymphen! Ich hoffe nicht so aussichtslos!!!:( :( :( :(
    :0- :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lissi

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du diesmal mehr Erfolg hast und dem armen Nymphi helfen kannst, wie auch immer diese Hilfe aussieht.

    Berichtest du weiter, was du erreicht hast?
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Lissie,

    es ist immer wieder das gleiche. Da schaffen sich die Leute ein Haustier an, sind aber nicht in der Lage oder willens sie artgerecht zu halten.0l Der arm Kerl! Hoffentlich gelingt dein Vorhaben.



    Grüße, Frank:0-
     
Thema: Schon wieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeig mir wieder Vogel beo aussieht

Die Seite wird geladen...

Schon wieder... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...