schon zusammen setzen?

Diskutiere schon zusammen setzen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine zwei kleinen essen jetzt von Teller ihren Brei,essen auch schon Körner und rote Hirse lieben sie;) Sie sind den ganzen Tag mit den...
G

goldini

Guest
Hallo!
Meine zwei kleinen essen jetzt von Teller ihren Brei,essen auch schon Körner und rote Hirse lieben sie;)
Sie sind den ganzen Tag mit den anderen zusammen,die haben von morgens 8 uhr bis abends 21 uhr freiflug.Jetzt hat es heute abend ein geschrei gegeben,als ich die kleinen in ihren Käfig habe.Alle haben lange geschrien und gepfiffen,bis ich die lichter ausgemacht habe,jetzt ist ruhe.
Soll ich die kleinen schon in die Voriere zu den anderen tun oder lieber noch warten?So beim Freiflug können sie sich ja gut aus dem weg gehen,aber in der Voriere nich so.Habe nur bedenken,weil sie halt erst 5 Wochen sind und in der nacht sehe ich ja dann nicht wenn doch einer auf sie los geht.
was würdet ihr tun????
Viele liebe Grüße
goldini
 
Zusammensetzen

Ich würde es einmal einfach versuchen.
Du kannst ja (Zimmervoliere?) Die Türen offenlassen , so das Du sie hören kannst . Wenn die sich Nachts das Kloppen bekommen gibts ein mords Spektakel . Ds hörst Du sicher .
 
Hallo Goldini,

da sie sowieso tagsüber gemeinsamen Freiflug haben, spricht nichts dagegen, sie dann auch abends gemeinsam schlafen zu lassen. Allerdings würde ich vielleicht für zwei, drei Nächte mal ein kleines Nachtlicht in dem Raum anlassen. Wenn neue Nymphen dazukommen, werden erfahrungsgemäß die Lieblingsschlafplätze neu sortiert *gg, da kann es schon mal zu kleinen Rangeleien kommen. Dann ist es gut, wenn es zumindest noch so hell im Zimmer ist, dass sich die Kleinen orientieren können :).
 
Thema: schon zusammen setzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben