schon zusammen setzen?

Diskutiere schon zusammen setzen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine zwei kleinen essen jetzt von Teller ihren Brei,essen auch schon Körner und rote Hirse lieben sie;) Sie sind den ganzen Tag mit den...

  1. goldini

    goldini Guest

    Hallo!
    Meine zwei kleinen essen jetzt von Teller ihren Brei,essen auch schon Körner und rote Hirse lieben sie;)
    Sie sind den ganzen Tag mit den anderen zusammen,die haben von morgens 8 uhr bis abends 21 uhr freiflug.Jetzt hat es heute abend ein geschrei gegeben,als ich die kleinen in ihren Käfig habe.Alle haben lange geschrien und gepfiffen,bis ich die lichter ausgemacht habe,jetzt ist ruhe.
    Soll ich die kleinen schon in die Voriere zu den anderen tun oder lieber noch warten?So beim Freiflug können sie sich ja gut aus dem weg gehen,aber in der Voriere nich so.Habe nur bedenken,weil sie halt erst 5 Wochen sind und in der nacht sehe ich ja dann nicht wenn doch einer auf sie los geht.
    was würdet ihr tun????
    Viele liebe Grüße
    goldini
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Zusammensetzen

    Ich würde es einmal einfach versuchen.
    Du kannst ja (Zimmervoliere?) Die Türen offenlassen , so das Du sie hören kannst . Wenn die sich Nachts das Kloppen bekommen gibts ein mords Spektakel . Ds hörst Du sicher .
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Goldini,

    da sie sowieso tagsüber gemeinsamen Freiflug haben, spricht nichts dagegen, sie dann auch abends gemeinsam schlafen zu lassen. Allerdings würde ich vielleicht für zwei, drei Nächte mal ein kleines Nachtlicht in dem Raum anlassen. Wenn neue Nymphen dazukommen, werden erfahrungsgemäß die Lieblingsschlafplätze neu sortiert *gg, da kann es schon mal zu kleinen Rangeleien kommen. Dann ist es gut, wenn es zumindest noch so hell im Zimmer ist, dass sich die Kleinen orientieren können :).
     
Thema:

schon zusammen setzen?

Die Seite wird geladen...

schon zusammen setzen? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe