Schonmal vormerken

Diskutiere Schonmal vormerken im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute am 18+19.10.2008 findet hier in Emden die Landesschau Niedersachsen / Bremen (,,längste Landesschau") statt. Es wird mit 3500...

1. #1 rettschneck, 13. Februar 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Hallo Leute

am 18+19.10.2008 findet hier in Emden die Landesschau Niedersachsen / Bremen (,,längste Landesschau") statt. Es wird mit 3500 Vögeln gerechnet.
    Exoten, Großsittiche, Papageien und europäische Wildvögel sowie Kanarienvögel und Wellensittiche sollen hier dann ausgestellt werden.

Es sollen auch Wildvögel wie der Dompfaff, Stieglitz oder Star gezeigt werden.

Also schonmal im Kalender Rot einmalen, ich werd hingehen.....

Lg Rettschneck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Weichfresser ?????????????

4. #3 rettschneck, 13. Februar 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Laut der Zeitung von heute anscheinend ja.
    Ich weiß allerdings nicht ob dort Weichfresser (sind doch Sperling und co?) zum Verkauf angeboten oder nur ausgestellt werden. Falls ich mehr darüber erfahre schreib ich das in diesen Tread, ok?

LG

Thema:

Schonmal vormerken

Die Seite wird geladen...

Schonmal vormerken - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schonmal so eine Amsel gesehen?

Habt ihr schonmal so eine Amsel gesehen?: Hallo,habe am Montag diese Amsel gesehen.Heute war sie wieder da,und habe gleich mal Bilder gemacht.Was sagt ihr dazu? LG.Milsana
  2. War jemand schonmal auf der Vogelbörse Kermt-Hasselt?

War jemand schonmal auf der Vogelbörse Kermt-Hasselt?: Am 24.10. ist ja die Vogelbörse in Kermt-Hasselt (Belgien) (siehe hier). Da ich schon gut eine Stunde dorthin fahren müsste, würde ich gerne...
  3. Hier sind schonmal 4 - am 28.7.2010 geschlüpft

Hier sind schonmal 4 - am 28.7.2010 geschlüpft: [ATTACH] Gestern lief alles wie am Fließband :zwinker:, morgens das erste Küken, dann vormittags das zweite, mittags Nummer drei und...
  4. Und wenn ich schonmal dabei war...

Und wenn ich schonmal dabei war...: ...Küken zu knipsen, mussten die anderen Pieper natürlich auch mal wieder dran glauben... :D 1. Lavender sitzt draußen und schimpft, weil keine...
  5. Schonmal sowas gesehen?

Schonmal sowas gesehen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr sowas schonmal gesehen habt? Ein Jungtier (ca.6-7 Wochen alt), Bordorote Augen, weißes Gefieder mit ein...