schonwieder ein Grauer bei Ebay

Diskutiere schonwieder ein Grauer bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hey http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2048754754 habe den schon angeschrieben und die Auktion bei Ebay gemeldet. Liebe Grüsse...
Hallo Andrea,

habe soeben die Auktion ebay gemeldet und die Mitteilung erhalten,
daß sie bereits gemeldet wurde.

Aber doppel ist immerhin besser.

Morgen ist die weg...mit Sicherheit.
Danke
 
Hi Andrea,

supi.....toll das Du die Auktion gemeldet hast....weiter so !!!
 
Wurde dort wirklich ein Vogel angeboten?

Konnte man leider nicht mehr sehen.

kommt so was oft vor?

ich habe so was noch nicht entdeckt, dabei bin ich öffter bei ebay

gruß king
 
Hey King
Ja wurde wirklich und das passiert auch häufig. Ist echt zum kotzen8( :(
 
Ich weiß ja, das es viele Bescheuerte Leute gibt. aber das es so was gibt, ..... ich kann es kaum glauben.

wie soll denn der "neue" Besitzer zu dem Tier kommen? Ganz zu schweigen, das für eine Tiervermittlung, es doch viel einfachere und wesentlich bessere Möglichkeiten gibt.
Ich weis nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, in eine Versteigerung, Tiere zu setzen. denn Für Auktionen, auch Tierauktionen, gibt es doch zugelassene Anbieter. Wo man sicher sein kann, das es den Tieren keinen Schaden gibt.

Gut ebay kann auch nicht jeden Artikel überprüfen, der da reingesetzt wird. aber so was ist zum Ko.........

Ne, ne. Solche Leute gehören eingesperrt.

gruß king
 
Original geschrieben von king1969
Gut ebay kann auch nicht jeden Artikel überprüfen, der da reingesetzt wird. aber so was ist zum Ko.........

dafür sind wir ja da ;)
und man muß ebay zugute halten,
daß sie sehr schnell reagieren und meistens binnen 24h ist das Tier rausgenommen!
 
Thema: schonwieder ein Grauer bei Ebay

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
966
Paulaner
P
L
Antworten
2
Aufrufe
1.820
littlefisher
L
W
Antworten
12
Aufrufe
1.697
Guido
G
Zurück
Oben