schonwieder ein Grauer bei Ebay

Diskutiere schonwieder ein Grauer bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2048754754 habe den schon angeschrieben und die Auktion bei Ebay gemeldet. Liebe Grüsse...

  1. #1 bentotagirl, 25. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Andrea,

    habe soeben die Auktion ebay gemeldet und die Mitteilung erhalten,
    daß sie bereits gemeldet wurde.

    Aber doppel ist immerhin besser.

    Morgen ist die weg...mit Sicherheit.
    Danke
     
  4. #3 bentotagirl, 25. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    ist schon gelöscht . Das ging aber schnell:D .
    L G andrea
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Andrea,

    supi.....toll das Du die Auktion gemeldet hast....weiter so !!!
     
  6. king1969

    king1969 Guest

    Wurde dort wirklich ein Vogel angeboten?

    Konnte man leider nicht mehr sehen.

    kommt so was oft vor?

    ich habe so was noch nicht entdeckt, dabei bin ich öffter bei ebay

    gruß king
     
  7. #6 bentotagirl, 31. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey King
    Ja wurde wirklich und das passiert auch häufig. Ist echt zum kotzen8( :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. king1969

    king1969 Guest

    Ich weiß ja, das es viele Bescheuerte Leute gibt. aber das es so was gibt, ..... ich kann es kaum glauben.

    wie soll denn der "neue" Besitzer zu dem Tier kommen? Ganz zu schweigen, das für eine Tiervermittlung, es doch viel einfachere und wesentlich bessere Möglichkeiten gibt.
    Ich weis nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, in eine Versteigerung, Tiere zu setzen. denn Für Auktionen, auch Tierauktionen, gibt es doch zugelassene Anbieter. Wo man sicher sein kann, das es den Tieren keinen Schaden gibt.

    Gut ebay kann auch nicht jeden Artikel überprüfen, der da reingesetzt wird. aber so was ist zum Ko.........

    Ne, ne. Solche Leute gehören eingesperrt.

    gruß king
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    dafür sind wir ja da ;)
    und man muß ebay zugute halten,
    daß sie sehr schnell reagieren und meistens binnen 24h ist das Tier rausgenommen!
     
Thema:

schonwieder ein Grauer bei Ebay

Die Seite wird geladen...

schonwieder ein Grauer bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...