Schopfwachtel Kunstbrut schnell

Diskutiere Schopfwachtel Kunstbrut schnell im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein Pärchen Schopfwachteln die Henne hat vier Eier gelegt und ist heute Nacht gestorben. Hat jemanden die Brut Daten für mich dann...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo, ich habe ein Pärchen Schopfwachteln die Henne hat vier Eier gelegt und ist heute Nacht gestorben. Hat jemanden die Brut Daten für mich dann kann ich sie per Maschine ausbrüten. Mit freundlichen Grüßen Sam Wilken
 
Hallo Sam,

leider habe ich keine Erfahrung mit der Kunstbrut von Schopfwachteln. Ich denke, dass es mit den Brutparametern von Japanische Legewachtel funktionieren sollte.

Grüße
 
Ich habe jetzt einen Kumpel von mir gefragt der Zwerghühner züchtet da legen wir die Eier jetzt unter eine Henne.

komischerweise als ich die Eier gerade einsammeln wollte waren sie warm also saß der Hahn drauf bei manchen Vogelarten brüten die Hähne auch teilweise ob das hier wohl auch so ist?
 
Hallo Sam,

beim Verlust der Henne übernimmt der Hahn das Brüten.

Grüße
 
Ok gut zu wissen danke, ja jetzt sind sie in der Maschine. Mit freundlichen Grüßen Sam
 
Dann drücke ich die Daumen, dass die Brut und Aufzucht gut funktioniert.

Grüße
 
Thema: Schopfwachtel Kunstbrut schnell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben