Schopfwachtelbrut

Diskutiere Schopfwachtelbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, meine Schopfwachtelhenne legt ihre Eier in ein Meerschweinchenhäuschen. In dem Häuschen liegen sicherlich schon über 20 Eier...
Von den 5 sind nur noch 3 übrig... leider sind die Küken sehr schnell nach dem Schlupf verstorben... ich denke, dass es einfach zu kalt war...

Allerdings hat die Schopfwachtelhenne 17 Küken ausgebrütet! *freu* die schon ca. 10 Tage sind...
 
Hallo,

echt schön anzusehen die Wachtelfamilie, schön das es noch einige Naturbruten gibt :)

Wie viele Küken sinds denn?
 
Entweder klappt es hier bei allen Tieren mit Naturbrut oder ich habe Pech gehabt. Sechs sind geschlüpft und auch wohlauf.
 
Thema: Schopfwachtelbrut
Zurück
Oben