Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis?

Diskutiere Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr alle, ich ziehe bald in ein anderes Zimmer, in dem die Wellis täglich Freiflug haben sollen. Doch der Raum hat einige Schrägen, da er...

  1. #1 Geierli91, 1. Mai 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,
    ich ziehe bald in ein anderes Zimmer, in dem die Wellis täglich Freiflug haben sollen. Doch der Raum hat einige Schrägen, da er direkt unter dem Dach ist.
    Können die Kleinen da genauso gut fliegen wie überall anders oder sind die Schrägen ein Problem?

    Hoffe auf Antworten
    LG Lena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeO-fAcE, 1. Mai 2008
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Wenn die Decke Schrägen hat ist es kein Problem die kleinen müssen sich halt nur lang genug an das neue Zimmer gewöhnen bevor sie freiflug bekommen. Wellis sind ja geübet Flieger :D
     
  4. #3 piepmatz_2007, 1. Mai 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    In meinem Zimmer befindet sich auch eine Schräge, da hab ich einen Traumfänger genau in die Mitte der schräge gehängt, so dass meine Wellis dies als Hinterniss ansehen und rechtszeitig abbremsen können. Bis jetzt gabs noch keine Probleme.
    Du kannst auch ein-zwei Poster dahin höngen, ihrgendwas, dass sie als Hinderniss ansehen :zustimm:
     
  5. #4 Rabenfreund, 1. Mai 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich selber hab mehrere dachschrägen und meine 4 haben damit absolut ken Probleme kann aber auch daran liegen das ich fast 4m Deckenhöhe habe.
     
  6. #5 Geierli91, 2. Mai 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Zimmer ist bei uns auch sehr hoch. Danke an alle für eure Antworten!

    @Piepmatz: Das mit den Postern ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen.

    LG Lena
     
Thema: Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können nymphensittiche in Zimmern mit dachschräge freiflug haben

Die Seite wird geladen...

Schräge Wände - ungeeignetes Zimmer für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...