"Schräger" Nestbau

Diskutiere "Schräger" Nestbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, also meine "Anne Will" ist nun mehr oder weniger fertig mit ihrem Nestbau, und DAS wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. :D:D:D Sie...
Ach wie schön!:zustimm: Da drinn würde ich auch gerne liegen!:D:D:D
Das hat sie ja toll hinbekommen!

GoldiPutzi:zwinker:
 
total nett! finds eh immer faszinierend wie die das schön rhythmisch anordnen. vor allem wenn man ihnen wollfäden gibt, die sind dann fast spiralförmig hineingelegt.:prima:
 
total nett! finds eh immer faszinierend wie die das schön rhythmisch anordnen. vor allem wenn man ihnen wollfäden gibt, die sind dann fast spiralförmig hineingelegt.:prima:

Ja, ist auch das erste Mal, daß ich so viel "angeboten" habe und diese recht harten Kokosfasern hat sie nur ganz, ganz tief unten, unter allem anderen wie eine Art Puffer verbaut. :prima:
 
sieht ja süß aus! da werden es die jungen kuschelig haben!
 
Nestbau

Hallo, also ich glaube unsere Sissi bekommt das nie hin...... :traurig: die wirft immer mehr raus als alles andere8(:?
 
Thema: "Schräger" Nestbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben