Schreck am Abend
Diskutiere Schreck am Abend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, heute haben Max und ich uns gehörig erschreckt. Ich war heute etwas spät dran mit dem Füttern, weil spät wiedergekommen. Wenn ich in die...
Thema:
Schreck am Abend
Die Seite wird geladen...
-
Schreck am Abend - Ähnliche Themen
-
Schreck am Abend!!!
Schreck am Abend!!!: :traurig:Hallo, ich habe vor ein paar Wochen,die Tiffy von Filthlady übernommen.Sie soll ein WF sein(Mit NL-Ring),gerupft und sehr scheu.Sie hat... -
Oh Schreck- Emil "war" weg! Ausflug am Abend!
Oh Schreck- Emil "war" weg! Ausflug am Abend!: Hallo, heute vor ca 2 Stunden ist mir mein lieber Emil (siehe Photos im andern Forum) entwischt. Die Vögel flogen oben in der Diele herum .Mein... -
Schreck am Abend
Schreck am Abend: Hallo, ich stand eben an der Aga-Voliere, um dem schmusigen Treiben ein wenig zuzuschauen, da stürzte mein RK Orange plötzlich mit... -
Schreck am Abend!
Schreck am Abend!: Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich mir erstmal meinen Schreck von der Seele schreiben! Als ich gestern Abend mit meinem Mann vom Einkaufen... -
Schreck am Abend - Woodstock ging es gar nicht gut!
Schreck am Abend - Woodstock ging es gar nicht gut!: Hallo ihr Lieben! Gestern Abend ging es unserer Woodstock gar nicht gut. Sie hat ganz benommen auf der Stange gehockt, sich schon mit dem...