Schreck am Vormittag

Diskutiere Schreck am Vormittag im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 8o Hallo AGA Freunde, heute ist mir ein großer Schreck in die Glieder gefahren hu. Als ich vormittags grade meine Wäsche gebügelt habe und meine...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
8o Hallo AGA Freunde, heute ist mir ein großer Schreck in die Glieder gefahren hu. Als ich vormittags grade meine Wäsche gebügelt habe und meine AGAS wie immer im Zimmer herumflogen und Ihren Lieblings- Fensterplatz besuchten hörte ich hintermir auf einmal einen ganz schrillen Schrei u. einen Polterer:huh: ich drehte mich um und da saß ein Turmfalke auf meinem Balkon und meine AGAS vor Schreck ganz steif saßen am Fenster und rührten sich nicht mehr, ich bin vielleicht erschrocken. Der Falke muß wohl an mein Fenster geknallt sein weil er warscheinlich Futter für sich gesehen hat. Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Meine AGAs rührten sich zwei Std. nicht vom Platz die waren wie unter Schock. Ich habe mit ihnen geredet aber die saßen stock steif da u. schauten mich nur an. Aber dann sind sie wieder losgeflogen aber gleich ab in die Volie, da kamen sie den ganzen Tag nicht raus. Beste Grüße Ingrid
 
Ohje, dass ihr euch erschrocken habt kann ich gut verstehen! 8o
Aber was ist denn aus dem Falken geworden??? Ich hoffe, er hat sich nicht verletzt und ist dann wieder weiter geflogen????

Liebe Grüße, Bine
 
Hallo Ingrid,

das war der absolute Schocker für Deine beiden Agas8o meine Agas verkriechen sich schon, wenn sie draussen sind und die Turmfalken hoch oben im Himmel nur als Silhouette zu erahnen sind. Vor diesem Muster am Himmel und den Stimmen haben meine mächtigen Bammel8o

Was ist aus Mr. Turmfalke geworden?
Gruss
Andra
 
:zwinker: Hallo, Turmfalke ist zum Glück nichts passiert, er ist nach kurzer Rast weitergeflogen, Beste Grüße Ingrid
 
Halo Ingrid!

Ich glaube da hätte ich mich auch mächtig erschrocken 8o
Die armen kleinen ! Ich glaube die haben einen Megaschrecken bekommen!
Fliegen die eigentlich jetzt noch zu ihrem Fensterplätzchen?

Viele liebe Grüße Yvonne
 
littlefisher schrieb:
Halo Ingrid!

Ich glaube da hätte ich mich auch mächtig erschrocken 8o
Die armen kleinen ! Ich glaube die haben einen Megaschrecken bekommen!
Fliegen die eigentlich jetzt noch zu ihrem Fensterplätzchen?

Viele liebe Grüße Yvonne
Hallo Yvonne, momentan machen sie einen kleinen Bogen um das Fensterplätzchen, fliegen momentan auf ihre Schaukel, die haben sie die ganze Zeit nicht angesehen, aber aufeinmal ist sie intressant:D Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid !

Immer wieder lustig wie die kleinen wenn es brenzlig wird sich umstellen können !

Ich hoffe das für deine Süßen der Schock nicht allzu groß war!

Viele liebe Grüße Yvonne :D
 
Thema: Schreck am Vormittag

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.834
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.904
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.870
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben