Schreck am Vormittag

Diskutiere Schreck am Vormittag im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; 8o Hallo AGA Freunde, heute ist mir ein großer Schreck in die Glieder gefahren hu. Als ich vormittags grade meine Wäsche gebügelt habe und meine...

  1. #1 watzmann279, 12. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    8o Hallo AGA Freunde, heute ist mir ein großer Schreck in die Glieder gefahren hu. Als ich vormittags grade meine Wäsche gebügelt habe und meine AGAS wie immer im Zimmer herumflogen und Ihren Lieblings- Fensterplatz besuchten hörte ich hintermir auf einmal einen ganz schrillen Schrei u. einen Polterer:huh: ich drehte mich um und da saß ein Turmfalke auf meinem Balkon und meine AGAS vor Schreck ganz steif saßen am Fenster und rührten sich nicht mehr, ich bin vielleicht erschrocken. Der Falke muß wohl an mein Fenster geknallt sein weil er warscheinlich Futter für sich gesehen hat. Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Meine AGAs rührten sich zwei Std. nicht vom Platz die waren wie unter Schock. Ich habe mit ihnen geredet aber die saßen stock steif da u. schauten mich nur an. Aber dann sind sie wieder losgeflogen aber gleich ab in die Volie, da kamen sie den ganzen Tag nicht raus. Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, dass ihr euch erschrocken habt kann ich gut verstehen! 8o
    Aber was ist denn aus dem Falken geworden??? Ich hoffe, er hat sich nicht verletzt und ist dann wieder weiter geflogen????

    Liebe Grüße, Bine
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Ingrid,

    das war der absolute Schocker für Deine beiden Agas8o meine Agas verkriechen sich schon, wenn sie draussen sind und die Turmfalken hoch oben im Himmel nur als Silhouette zu erahnen sind. Vor diesem Muster am Himmel und den Stimmen haben meine mächtigen Bammel8o

    Was ist aus Mr. Turmfalke geworden?
    Gruss
    Andra
     
  5. #4 watzmann279, 13. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo, Turmfalke ist zum Glück nichts passiert, er ist nach kurzer Rast weitergeflogen, Beste Grüße Ingrid
     
  6. #5 littlefisher, 13. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Halo Ingrid!

    Ich glaube da hätte ich mich auch mächtig erschrocken 8o
    Die armen kleinen ! Ich glaube die haben einen Megaschrecken bekommen!
    Fliegen die eigentlich jetzt noch zu ihrem Fensterplätzchen?

    Viele liebe Grüße Yvonne
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 14. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Yvonne, momentan machen sie einen kleinen Bogen um das Fensterplätzchen, fliegen momentan auf ihre Schaukel, die haben sie die ganze Zeit nicht angesehen, aber aufeinmal ist sie intressant:D Beste Grüße Ingrid
     
  9. #7 littlefisher, 14. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Ingrid !

    Immer wieder lustig wie die kleinen wenn es brenzlig wird sich umstellen können !

    Ich hoffe das für deine Süßen der Schock nicht allzu groß war!

    Viele liebe Grüße Yvonne :D
     
Thema:

Schreck am Vormittag

Die Seite wird geladen...

Schreck am Vormittag - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...