Schreck in den Abendstunden *O*

Diskutiere Schreck in den Abendstunden *O* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; da sitz ich seelenruhig am Schreibtisch (1/2 m hinter mir die Voliere) da zanken sich Mänky und Yello mit einem Gezeter - unbeschreiblich. Ich...

  1. #1 zwinker, 8. Mai 2008
    zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    da sitz ich seelenruhig am Schreibtisch (1/2 m hinter mir die Voliere) da zanken sich Mänky und Yello mit einem Gezeter - unbeschreiblich. Ich dreh mich um, will Mänky zur Ruhe bitte, da krabbelt Grisu völlig verwirrt unter Yello hervor. Es spielte alles am Fußboden ab. Grisu torkelte ein wenig und wollte dann in ihren Kasten fliegen, kam aber nur 20 cm hoch.
    Erst der 6. oder 7. Versuch gelang und nun fliegt sie wieder munter....
    Meine Güte! Das ist nix für meine Nerven!
    Kann man da von Vergewaltigung sprechen?


    Jetzt ist wieder alles wunderbar und schön und Mänky und Yello fressen zusammen am Futternapf....versteh einer die Männer...

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreck in den Abendstunden *O*

Die Seite wird geladen...

Schreck in den Abendstunden *O* - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  3. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  4. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  5. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...