Schreck in der Abenstunde

Diskutiere Schreck in der Abenstunde im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Als ich meine beiden Rabauken in den Käfig stecken wollte ist unser Rambo unsanft auf dem Boden gelandet anschließend ist er mir unter den...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hallo
    Als ich meine beiden Rabauken in den Käfig stecken wollte ist unser Rambo unsanft auf dem Boden gelandet anschließend ist er mir unter den Käfig gekrabbelt (da mußte es furchtbar eng sein ) um ihn nicht weiter aufzuregen hab ich ihm die Bodenplatte vorsichtig rausgeschoben sodas er von unten in den Käfig gelangen konnte . Er krabbelte auch sofort hoch und als ich mich ans kehren machen wollte bemerkte ich das er auf einmal so komisch aufgeplustert am Gitter hing und sich nicht mehr rührte ich habe ihn dann vom Gitter abgepfückt ohne das er eine Regung von sich gab er hat die Füße nicht mehr aufbekommen. Ich hab ihn dann auf den Tisch gesetzt und nach einigen Minuten weiß nicht wie lang genau hat er sich dann wieder berappelt und nun sitzt er wieder im Käfig auf der Stange und ist noch ein wenig zittrig .Im Moment frisst er buh er hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.Ich glaube er hatte einen Schock.Ich hoffe das uns das nicht nochmal passiert.
    Liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DAs ist ja noch mal gut gegangen, aber einen SChrecken können einem die lieben Vögelein doch immer wieder einjagen. Egal wie man auch aufpasst und die Wohnung Vogelsicher machen will, es gibt immer wieder was.
    Halt die Daumen, dass es immer so gut ausgeht.
     

    Anhänge:

  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Tina,

    Das scheint wirklich noch mal gut gegangen zu sein.
    Er hat sich wahrscheinlich den Kopf gestoßen, der arme Rambo ...
    Ich wünsche Ihm noch gute besserung.
    Beobachte Ihn sicherheitshalber noch ein bißchen.
     
Thema:

Schreck in der Abenstunde

Die Seite wird geladen...

Schreck in der Abenstunde - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...