Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang)

Diskutiere Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freunde, Mir ist heute Morgen das herz fast stehen geblieben.Es muß ca.5.00uhr gewesen sein,da höre Ich von...
S

scotty

Guest
Hallo Freunde,
Mir ist heute Morgen das herz fast stehen geblieben.Es muß ca.5.00uhr gewesen sein,da höre Ich von Wohnzimmer,geflatter und gemecker,hab ein Augenblick gewartet(wäre Ich bloß aufgestanden) war wieder ruhe.Ok Ich stehe dann wie immer um 6.00uhr auf gehe ins Wohnzimmer öffne die Tür zum Balkon zum lüften,mache aber kein licht ;)und höre wieder gemecker,geflatter.Ich zum Vollie rüber,schau rein und frag was das soll.Alle samt kleben wie erstarrt am Gitter.Ich verschlafen(ohne Brille) denk mir trifft der schlag,Chicco ist nicht drin :( sehen das die Seiten Tür auf ist und fange gleich an zu rufen.In dem Augenblick fällt mir die offene Tür ein :? Ich heulend lauf zu meinen Mann,und erzähle was Ich befurchte :k Habe eine halbe stunde gesucht,NICHTS!!!!!!!! die zeit wird knapp,ist schon 6.35 Uhr und Ich muß ob Ich will oder nicht zur Arbeit 8o Oh schreck wo ist Chicco?
Schnell runter ins Auto,mein Mann verspricht überall zu suchen,er fängt später an ;)
Es ist 7.50uhr meine Kollegen denken Ich bin bescheuert,heule was das zeug hält 8( mein Handy klingelt,phew!!!!!!!!! sagt mein Mann am anderen ende,du kann's aufhören zu heulen Chicco ist wieder da :) völlig durcheinander aber ist ok,er hat schon die ganze Anlage abgesucht,ist wieder nach oben gegangen,da weiter gesucht,und mit einmal saß sie auf Ihr spiel platz :p
Ok wie kriege Ich ein Welli dazu mich zu erzählen was passiert ist?:D
 
Hallo Margaret, öfter sollten sich die lieben Kleinen derartige "Scherzchen" aber nicht erlauben, nicht wahr? - Ist ja noch mal gutgegangen! - Wer weiß, wo sich das Kerlchen zwischenzeitlich rumgetrieben hat... .
 
Hallo Gisela,
Ja das möchte Ich auch wissen ;) Jetzt gibt Chicco mir die schuld :? Sie Beißt derart schlimm heute:( und dabei will Ich sie trosten ;)
 
Hallo Margaret,
super, das Chicco wieder aufgetaucht ist!
Hatte auch mal einen Welli eine Stunde lang gesucht, der kleine Kerl hatte sich zwischen einem Stapel Kleidung versteckt und war dann recht sauer auf mich.
Hat sich aber wieder eingekriegt und das wird Chicco sicher auch!
 
Hallo Margaret,

ne süße kleine Ausreisserin hast Du da :D

Hm würde mich ja auch mal interessieren, wo die sich rumgetrieben hat.

Das war mit Sicherheit ein riesen Schock für Dich. Diese Gauner wissen wohl gar nicht was sie uns mit solchen Versteckspielen für eine Angst einjagen.
 
Hallo Margert, hallo Doro,

die Kleinen wissen nicht, was sie uns da antun.
Bei mir war mal ein Futternapf nicht richtig drin und der Rockie ist ausgebüxt. Ich hab gerufen, ich hab gesucht...
Später hab ich ihn dann gefunden: hatte sich zwischen Wohnzimmertisch und Hocker versteckt. Der hat alles beobachtet - ich könnte schwören, er´hat gegrinst, als ich ihn auf die Hand nahm... :)

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Doro & Kiki,
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn der Balkon Tür nicht offen war.Das hat mich in Panik versetzt :( Chicco draußen bei der Kälte 8o
Heute habe Ich gesehen warum Ich die Seiten Tür zur Volliere übersehen habe,Barfi macht die zu wenn er wieder rein geht :p habe 2 stunden beobachtet und nun weis Ich wer mich reingelegt hat ;) In Zukunft werde Ich alle Tüten kontrollieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein kleiner halunke ;)
dir einen solchen schrecken einzujagen,und das noch morgens
naja gut das sie wieder gesund und munter ist
 
... guck mal, von wann Scottys Beitrag ist ;).
 
8o wow da gräbt aber jemand im archiv :D

chicco lebt leider nicht mehr :( ist vor 2 Jahren verstorben.:(
 
Thema: Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang)

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.815
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
39
Aufrufe
4.579
Weißes Täubchen
W
Delphie
Antworten
4
Aufrufe
659
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
12
Aufrufe
925
scotty
S
N
Antworten
5
Aufrufe
651
kace63
kace63
Zurück
Oben