Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang)

Diskutiere Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freunde, Mir ist heute Morgen das herz fast stehen geblieben.Es muß ca.5.00uhr gewesen sein,da höre Ich von...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Freunde,
    Mir ist heute Morgen das herz fast stehen geblieben.Es muß ca.5.00uhr gewesen sein,da höre Ich von Wohnzimmer,geflatter und gemecker,hab ein Augenblick gewartet(wäre Ich bloß aufgestanden) war wieder ruhe.Ok Ich stehe dann wie immer um 6.00uhr auf gehe ins Wohnzimmer öffne die Tür zum Balkon zum lüften,mache aber kein licht ;)und höre wieder gemecker,geflatter.Ich zum Vollie rüber,schau rein und frag was das soll.Alle samt kleben wie erstarrt am Gitter.Ich verschlafen(ohne Brille) denk mir trifft der schlag,Chicco ist nicht drin :( sehen das die Seiten Tür auf ist und fange gleich an zu rufen.In dem Augenblick fällt mir die offene Tür ein :? Ich heulend lauf zu meinen Mann,und erzähle was Ich befurchte :k Habe eine halbe stunde gesucht,NICHTS!!!!!!!! die zeit wird knapp,ist schon 6.35 Uhr und Ich muß ob Ich will oder nicht zur Arbeit 8o Oh schreck wo ist Chicco?
    Schnell runter ins Auto,mein Mann verspricht überall zu suchen,er fängt später an ;)
    Es ist 7.50uhr meine Kollegen denken Ich bin bescheuert,heule was das zeug hält 8( mein Handy klingelt,phew!!!!!!!!! sagt mein Mann am anderen ende,du kann's aufhören zu heulen Chicco ist wieder da :) völlig durcheinander aber ist ok,er hat schon die ganze Anlage abgesucht,ist wieder nach oben gegangen,da weiter gesucht,und mit einmal saß sie auf Ihr spiel platz :p
    Ok wie kriege Ich ein Welli dazu mich zu erzählen was passiert ist?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, öfter sollten sich die lieben Kleinen derartige "Scherzchen" aber nicht erlauben, nicht wahr? - Ist ja noch mal gutgegangen! - Wer weiß, wo sich das Kerlchen zwischenzeitlich rumgetrieben hat... .
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Gisela,
    Ja das möchte Ich auch wissen ;) Jetzt gibt Chicco mir die schuld :? Sie Beißt derart schlimm heute:( und dabei will Ich sie trosten ;)
     
  5. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Margaret,
    super, das Chicco wieder aufgetaucht ist!
    Hatte auch mal einen Welli eine Stunde lang gesucht, der kleine Kerl hatte sich zwischen einem Stapel Kleidung versteckt und war dann recht sauer auf mich.
    Hat sich aber wieder eingekriegt und das wird Chicco sicher auch!
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja Ich bin so froh das Sie nicht durchs Balkon Tür geflogen ist :) das war mein erster gedanke.
    Heute ist Sie wieder gut drauf :p und die anderen haben sich auch wieder beruhigt ;) Möchte bloß wissen wo Sie sich versteckt hat ;)
    Hier ist die kleine Madamme
    [​IMG]
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margaret,

    ne süße kleine Ausreisserin hast Du da :D

    Hm würde mich ja auch mal interessieren, wo die sich rumgetrieben hat.

    Das war mit Sicherheit ein riesen Schock für Dich. Diese Gauner wissen wohl gar nicht was sie uns mit solchen Versteckspielen für eine Angst einjagen.
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Margert, hallo Doro,

    die Kleinen wissen nicht, was sie uns da antun.
    Bei mir war mal ein Futternapf nicht richtig drin und der Rockie ist ausgebüxt. Ich hab gerufen, ich hab gesucht...
    Später hab ich ihn dann gefunden: hatte sich zwischen Wohnzimmertisch und Hocker versteckt. Der hat alles beobachtet - ich könnte schwören, er´hat gegrinst, als ich ihn auf die Hand nahm... :)

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh
     
  9. #8 scotty, 26. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Doro & Kiki,
    Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn der Balkon Tür nicht offen war.Das hat mich in Panik versetzt :( Chicco draußen bei der Kälte 8o
    Heute habe Ich gesehen warum Ich die Seiten Tür zur Volliere übersehen habe,Barfi macht die zu wenn er wieder rein geht :p habe 2 stunden beobachtet und nun weis Ich wer mich reingelegt hat ;) In Zukunft werde Ich alle Tüten kontrollieren ;)
     
  10. #9 bleu-perruche, 11. April 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    was für ein kleiner halunke ;)
    dir einen solchen schrecken einzujagen,und das noch morgens
    naja gut das sie wieder gesund und munter ist
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... guck mal, von wann Scottys Beitrag ist ;).
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o wow da gräbt aber jemand im archiv :D

    chicco lebt leider nicht mehr :( ist vor 2 Jahren verstorben.:(
     
Thema:

Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang)

Die Seite wird geladen...

Schreck in der Morgen Stunde :((achtung lang) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...