Schreck mit Speedy

Diskutiere Schreck mit Speedy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , mensch hat mir Speedy heute einen Schreck eingejagt.Ich kurz im Keller, Speedy hatte Flugstunde, Vorhänge (wir haben eine ganze Wand...

1. #1 Mama Kiki, 16. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo ,

mensch hat mir Speedy heute einen Schreck eingejagt.Ich kurz im Keller, Speedy hatte Flugstunde, Vorhänge (wir haben eine ganze Wand Fenster) zu,
    alle Türen zu und ich komm rauf und der Vogel ist weg.Ich hab gerufen gepfiffen usw.. :heul:
    Irgend wann hab ich dann den Karton auf dem Schrank weggeschoben, da flog mir der Knabe um die Ohren Mensch war ich froh.
    Übrigens ist der Süsse nicht mehr ganz so scheu, er frißt wenn ich am Computer tipse (der steht direkt neben dem Käfig)und aufs Stöckchen gehen (zum in den Käfig gehen)klappt auch immer besser.Wenn er alleine ist hört man ihn schon im Hausflur, bis wieder jemand da ist.
    Hoffe es klappt dann morgen mit seiner Mini Frau...
    Gruß Mama Kiki :+party:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

speedy erobert schließlich seine komplette umwelt. :D :0-

4. #3 Mama Kiki, 16. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

na klar soll er ja auch.
    ABER NICHT SO DAS ICH FAST NEN NERVENZUSAMMENBRUCH KRIEG.
    0l 0l 0l
    Ok hab ihm schon verziehen

:grin2:

5. achel

achel Foren-Guru

verzeihen ist eine große menschliche geste :+klugsche :D :0-

6. #5 white chocobo, 16. Juni 2004
    white chocobo

white chocobo Guest

hahahahahh! :p

Thema:

Schreck mit Speedy

Die Seite wird geladen...

Schreck mit Speedy - Ähnliche Themen

1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...