Schreck mit Speedy

Diskutiere Schreck mit Speedy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , mensch hat mir Speedy heute einen Schreck eingejagt.Ich kurz im Keller, Speedy hatte Flugstunde, Vorhänge (wir haben eine ganze Wand...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo ,

mensch hat mir Speedy heute einen Schreck eingejagt.Ich kurz im Keller, Speedy hatte Flugstunde, Vorhänge (wir haben eine ganze Wand Fenster) zu,
alle Türen zu und ich komm rauf und der Vogel ist weg.Ich hab gerufen gepfiffen usw.. :heul:
Irgend wann hab ich dann den Karton auf dem Schrank weggeschoben, da flog mir der Knabe um die Ohren Mensch war ich froh.
Übrigens ist der Süsse nicht mehr ganz so scheu, er frißt wenn ich am Computer tipse (der steht direkt neben dem Käfig)und aufs Stöckchen gehen (zum in den Käfig gehen)klappt auch immer besser.Wenn er alleine ist hört man ihn schon im Hausflur, bis wieder jemand da ist.
Hoffe es klappt dann morgen mit seiner Mini Frau...
Gruß Mama Kiki :+party:
 
na klar soll er ja auch.
ABER NICHT SO DAS ICH FAST NEN NERVENZUSAMMENBRUCH KRIEG.
0l 0l 0l
Ok hab ihm schon verziehen

:grin2:
 
Thema: Schreck mit Speedy

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.829
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.904
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.867
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben