Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Diskutiere Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Die Seite wird geladen...
-
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis - Ähnliche Themen
-
Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?
Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?: Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber folgende Frage: wir besitzen eine Wohnung (Berlin, recht... -
verletzte Stadttaube gefunden - stinkt schrecklich
verletzte Stadttaube gefunden - stinkt schrecklich: Hallo Ihr, ich habe soeben wieder mal eine jämmerlich zugerichtete Stadttaube aufgelesen. Der Schwanz fehlt völlig. Weiß zwar jetzt das es sich... -
Schreckhaft und Clickertrainig - bringt das was?
Schreckhaft und Clickertrainig - bringt das was?: Hallo, wir haben Wellis zur Pflege. Sie waren wochenlang alleine im Zimmer, nur zur Futterzeit kam jemand. Nun kann ich nicht mal Wasser wechseln... -
"Vogelschreck" und ähnliches...
"Vogelschreck" und ähnliches...: Liebe Leut, aus eigener leidvoller Erfahrung ärgern wir uns saumäßig über die vielen Angebote von Ultraschallgeräten, die zur Tierabschreckung... -
Hund verschreckt oder verletzt Ente ?!
Hund verschreckt oder verletzt Ente ?!: Hallo, mir ist gerade etwas ganz blödes passiert. Mein Hund ( 9 Monate Labrador ) geht mit vorliebe schwimmen. Auf unsere Gassi runde sind...