Schrecken mit Happy End

Diskutiere Schrecken mit Happy End im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Letzte Nach bin ich tausend Tode gestorben und habe kein Auge zugemacht........Und das kam so: Ich kam nachmittags aus der Uni. Mein...

  1. #1 Marie Sue, 6. August 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Letzte Nach bin ich tausend Tode gestorben und habe kein Auge zugemacht........Und das kam so:

    Ich kam nachmittags aus der Uni. Mein Freund sagte: Erschrick Dich nicht, Norman ist nicht da. Er ist beim Tierarzt. Er hat sich das Bein gebrochen.8o

    Ein glatter Bruch- also keine komplizierte Operation. Aber in seinem jetzigen Zustand eine äußerst kritische Angelegenheit, da er ja narkotisiert werden muss.

    Ich war gestern Abend bei ihm und habe heulend "Abschied von ihm genommen"- denn eigentlich rechnete keiner damit, dass er die Narkose überleben würde- und ich auch nicht. Er sah schlimm aus, eigentlich so, als ob er sterben wollte.
    Sein Bein war nach hinten verdreht, an seinem Flügel klebte Blut und er hatte sogar Blut ausgeschieden.

    Heute Mittag war dann die Operation. Morgens hatte sich sein Zustand allerdings etwas gebessert!

    Also kam ich heute mit Herzklopfen nach Hause.

    Mein Freund grinste über alle Backen und hielt nur den Daumen hoch. Da war ich sooooooo erleichtert.
    Zwar hab ich noch immer brüllende Migräne von den ganzen Sorgen (und der Hitze)
    aber seit 18 Uhr ist Norman wieder zu Hause.

    Durch das Röntgen konnte jetzt auch endlich festgestellt werden, dass er KEINEN TUMOR hat!
    Nur eine Verkalkung, die aber weggehen wird.

    Ich hab ihn in seiner kleinen Transportbox gelassen, damit er sich nicht viel bewegt (keine Angst- ist eine, in die Luft reinkommt)

    Er hat kurz nach der Ankunft schon etwas gefressen und auch schon getschilpt!
    Ich hoffe nur, dass er sich seinen Verband nicht aufknabbert- denn dann muss er eine Halskrause bekommen.

    Der kleine Norman hat wirklich Überlebenswillen gezeigt! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!
    Wenn der kleine Mann wüsste, wie verrückt er mich gemacht hat.

    Bitte drückt ihm alle die Daumen und Krallen, damit er so weitermacht und nicht aufgibt.

    Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Marie,

    puhhh, das müssen wirklich bange Stunden gewesen sein.

    Nur gut, daß Norman ein solcher Kämpfer ist ;)

    Gute Besserung für den Kleinen und toi toi toi, daß Dein Kopf bald wieder "klar" ist ;)

    was mich allerdings noch interessiert: wie hat sich Norman nur das Beinchen gebrochen?
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na dann

    wollen wir mal die Daumen drücken und Norman alles Gute und gute Besserung wünschen.
    Wie ist das denn nur passiert?

    Beinchen eingeklemmt in der Tür ? Das geht ja schnell das man die kleinen mal übersieht .:0- 8o
     
  5. #4 Karinetti, 6. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Marie!

    Toll, dass dein Norman bisher alles so gut und tapfer überstanden hat! Wünsche dir weiterhin, dass alles gut verläuft und er wird heftig herumhüpfen kann mit seinem Beinchen. :)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. #5 Federmaus, 7. August 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marie :0-

    das glaube ich daß, das ein Schrek war 8o .

    Das freut mich das es Norman wieder gut geht :) .


    Aber wie Norman zu den Bruch kam würde mich auch interessieren :~ .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marie :0-

    Wie gut, dass sich herausgestellt hat, dass Norman doch keinen Tumor hat.

    Hoffentlich übersteht das mit dem Beinbruch recht schnell.
    Gute Besserung !!!
     
  9. #7 Marie Sue, 7. August 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo alle zusammen,

    danke für die lieben Wünsche-
    ich werde sie an den kleinen Humpler weiterreichen.

    Hab ich mir schon gedacht, dass ich irgendwas auslassen würde:~ Ich wollte mich nämlich mal im Kurzfassen üben.

    Also das kam so:
    Norman hat sich mit seinem Fußring in der Klappe der Voliere eingeklemmt8o 8o 8o und wäre mein Freund nicht da gewesen und hätte es rechtzeitig entdeckt8o dann hätte er sich dort wohl stranguliert.
    Schrecklich!

    Gerstern Abend sah er wirklich nicht gut aus. Ich war so verzweifelt.
    Heute Morgen hat er mit dem Wecker um die Wette gerufen;)

    Ich hoffe nur, dass er weiterhin frisst und dass er noch mehr frisst!

    Alles Liebe,
    Marie mit dem Sorgenvogel:0-
     
Thema:

Schrecken mit Happy End

Die Seite wird geladen...

Schrecken mit Happy End - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  3. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  4. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  5. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...