Schrecken mit Happy End

Diskutiere Schrecken mit Happy End im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Letzte Nach bin ich tausend Tode gestorben und habe kein Auge zugemacht........Und das kam so: Ich kam nachmittags aus der Uni. Mein...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!

Letzte Nach bin ich tausend Tode gestorben und habe kein Auge zugemacht........Und das kam so:

Ich kam nachmittags aus der Uni. Mein Freund sagte: Erschrick Dich nicht, Norman ist nicht da. Er ist beim Tierarzt. Er hat sich das Bein gebrochen.8o

Ein glatter Bruch- also keine komplizierte Operation. Aber in seinem jetzigen Zustand eine äußerst kritische Angelegenheit, da er ja narkotisiert werden muss.

Ich war gestern Abend bei ihm und habe heulend "Abschied von ihm genommen"- denn eigentlich rechnete keiner damit, dass er die Narkose überleben würde- und ich auch nicht. Er sah schlimm aus, eigentlich so, als ob er sterben wollte.
Sein Bein war nach hinten verdreht, an seinem Flügel klebte Blut und er hatte sogar Blut ausgeschieden.

Heute Mittag war dann die Operation. Morgens hatte sich sein Zustand allerdings etwas gebessert!

Also kam ich heute mit Herzklopfen nach Hause.

Mein Freund grinste über alle Backen und hielt nur den Daumen hoch. Da war ich sooooooo erleichtert.
Zwar hab ich noch immer brüllende Migräne von den ganzen Sorgen (und der Hitze)
aber seit 18 Uhr ist Norman wieder zu Hause.

Durch das Röntgen konnte jetzt auch endlich festgestellt werden, dass er KEINEN TUMOR hat!
Nur eine Verkalkung, die aber weggehen wird.

Ich hab ihn in seiner kleinen Transportbox gelassen, damit er sich nicht viel bewegt (keine Angst- ist eine, in die Luft reinkommt)

Er hat kurz nach der Ankunft schon etwas gefressen und auch schon getschilpt!
Ich hoffe nur, dass er sich seinen Verband nicht aufknabbert- denn dann muss er eine Halskrause bekommen.

Der kleine Norman hat wirklich Überlebenswillen gezeigt! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!
Wenn der kleine Mann wüsste, wie verrückt er mich gemacht hat.

Bitte drückt ihm alle die Daumen und Krallen, damit er so weitermacht und nicht aufgibt.

Marie.
 
Hallo Marie,

puhhh, das müssen wirklich bange Stunden gewesen sein.

Nur gut, daß Norman ein solcher Kämpfer ist ;)

Gute Besserung für den Kleinen und toi toi toi, daß Dein Kopf bald wieder "klar" ist ;)

was mich allerdings noch interessiert: wie hat sich Norman nur das Beinchen gebrochen?
 
Na dann

wollen wir mal die Daumen drücken und Norman alles Gute und gute Besserung wünschen.
Wie ist das denn nur passiert?

Beinchen eingeklemmt in der Tür ? Das geht ja schnell das man die kleinen mal übersieht .:0- 8o
 
Hallo Marie!

Toll, dass dein Norman bisher alles so gut und tapfer überstanden hat! Wünsche dir weiterhin, dass alles gut verläuft und er wird heftig herumhüpfen kann mit seinem Beinchen. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Marie :0-

das glaube ich daß, das ein Schrek war 8o .

Das freut mich das es Norman wieder gut geht :) .


Aber wie Norman zu den Bruch kam würde mich auch interessieren :~ .
 
Hallo Marie :0-

Wie gut, dass sich herausgestellt hat, dass Norman doch keinen Tumor hat.

Hoffentlich übersteht das mit dem Beinbruch recht schnell.
Gute Besserung !!!
 
Hallo alle zusammen,

danke für die lieben Wünsche-
ich werde sie an den kleinen Humpler weiterreichen.

Hab ich mir schon gedacht, dass ich irgendwas auslassen würde:~ Ich wollte mich nämlich mal im Kurzfassen üben.

Also das kam so:
Norman hat sich mit seinem Fußring in der Klappe der Voliere eingeklemmt8o 8o 8o und wäre mein Freund nicht da gewesen und hätte es rechtzeitig entdeckt8o dann hätte er sich dort wohl stranguliert.
Schrecklich!

Gerstern Abend sah er wirklich nicht gut aus. Ich war so verzweifelt.
Heute Morgen hat er mit dem Wecker um die Wette gerufen;)

Ich hoffe nur, dass er weiterhin frisst und dass er noch mehr frisst!

Alles Liebe,
Marie mit dem Sorgenvogel:0-
 
Thema: Schrecken mit Happy End

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.753
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.886
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.253
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.791
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben