SChrecklich das man sie da noch nen spass draus macht

Diskutiere SChrecklich das man sie da noch nen spass draus macht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=40cfca43-fb2e-4a07-ab3c-e6a4d7eb6612
Traurig sowas, wie wahr.

Kann das ein "normaler" Rupfer sein oder ist das eine Federkrankheit?
 
pbfd würde ich mal sagen
 
Hallo,
ich kenne den Vogel, allerdings in komplett anderem Zusammenhang.
Es gab ein Video, ich finde es gerade nicht, wo genau dieser Vogel vorgestellt wurde.
Er leidet an PBFD und ist an einer Pflegestelle.
Ursprünglich sollte er noch 6 Monate leben, lebt dort aber mittlerweile seit über 12 Jahren und ist äußerst vergnügt und "lebenslustig".

Irgendjemand fand es wohl komisch, die Bewegungen zu beschleunigen und mit dieser Musik zu hinterlegen.
Liebe Grüsse
Sonja

Hier ist das Original-Video, das ich total rührend finde:

http://www.komotv.com/home/video/17567209.html?video=pop&t=a
 
man müßte denen mal die Bömmelsocke empfehlen. Ist ja wirklich schlimm.
:nene:
 
aber dann mit Ärmelchen....
 
Ja, das "Brathuhn" sieht schlimm aus.
Allerdings sollte man auch die "Lebenslust" in den Augen sehen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: SChrecklich das man sie da noch nen spass draus macht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben