schrecklich!!!!
Diskutiere schrecklich!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich weiß ich habe noch nie etwas ins forum geschrieben. Meist habe ich es genutz um nach informationen zu suchen. Doch jetzt...
Thema:
schrecklich!!!!
Die Seite wird geladen...
-
schrecklich!!!! - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Stieglitz zur Aufzucht. Er wurde, bereits deutlich befiedert aber noch als Nestling, in einer Zoohandlung abgegeben,... -
Graupapagei schreckliches Ereignis
Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst... -
schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht
schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Familie ist gestern Nacht plötzlich durch ein fürchterliches Vogelgeschrei aufgeschreckt worden. Es war so... -
Diese Hitze ist schrecklich
Diese Hitze ist schrecklich: Heute ist es angenehm aber bis gestern war es höllisch heiß. Die Geier konnten nur früh raus und gegen 11 Uhr schon wieder rein weil es über 30... -
Cookie die Schreckliche
Cookie die Schreckliche: Hallo, Heute ist eine mehr oder weniger große Katastrophe passiert. Cookie hat ihrem neuen Partner in den Fuß gebissen, so sehr, dass ich...