Schredder-Monsters Spätschicht...

Diskutiere Schredder-Monsters Spätschicht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Chef kommt - mach besser die Augen zu

1. #1 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Chef kommt - mach besser die Augen zu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 18. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

ups - Bild

vergessen

Anhänge:

4. #3 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Meint die

uuuns???

Anhänge:

5. #4 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Jaaaa,

die meint uns...

Anhänge:

6. #5 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Flügel streck und

so tun, als ob wir wach werden

Anhänge:

7. #6 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Gaaaanz unschuldig guck -

was meint die denn????

Anhänge:

8. #7 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ach soooo - unsere "Spätschicht"

und dabei haben wir sooo schön geschreddert.

Immer kommt dann das blaue laute Ding und macht alles wieder weg und sie sagt wieder, wir würden nicht im Haushalt helfen...

Anhänge:

9. #8 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Mensch Leute, da geht

einem ja echt die Haube hoch....

Anhänge:

10. #9 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Schäm mich

ja schon ...

Anhänge:

11. #10 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

So ein Federlosen-Quatsch -

mach Dich lieber für ne neue Runde startklar - sonst jammert sie nachher wieder, wir würden nicht helfen...

Puuuuh, das wird heute wohl ne Nachschicht und dabei sind wir doch noch soooo klein und brauchen unseren Schönheitsschlaf.

Anhänge:

12. #11 roadrunner, 18. März 2003
    roadrunner

roadrunner Guest

...wohl eher deine Spätschicht, Federbällchen!;) :D

Sind wirklich ganz süß deine zwei! ...so unschuldig kucken kann halt nur ein Nymph!:D

Schlafen die zwei eigentlich auf dem Vogelbaum und nicht im Kafig? - Haben meine zwar auch schon (dann kann ich am Wochenende wenigstens auch mal ausschlafen und werd nicht von "hei Ihr Schlafmützen - wir wollen rauuuus!!!" geweckt :D :D :D), hab´aber immer ein ungutes Gefühl dabei... Es könnte sie ja was erschrecken...8o

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Birdy

Birdy Guest

Hallo Martina,

Klasse Bilder und super Komentare. Will mehr davon.

Am Besten fand ich: Ich schäm mich ja schon, voll süß.

Was macht denn klein Küki ?

15. #13 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

@roadrunner:

Ja, meine Spätschicht - gebs zu, es war das dritte Mal saugen obwohl ich nun wirklich nicht hyperpenibel bin - aber es piekst halt so beim Durchlaufen;) :D

Nein, sie schlafen nicht auf ihrem Baum - prinzipiell wird in der Voli genächtigt, ist mir auch zu riskant. Da ich aber eine Nachteule bin, wird es schon öfters spät.

@Doro: Ja, sie sind schon süß, die Beiden und der Unschuldsblick lässt einen dahinschmelzen...

Wg. Welli-Küki - da triffst Du gerade eine noch ganz frische Wunde (Diese Nacht um 2.15 Uhr ist Küki leider - wie Lanzi so schön sagt, dem großen Schwarm hinterhergeflogen. Wenigstens war ich dabei und es konnte meine Stimme hören - hat ganz langsam die Augen geschlossen. *Schüttel* - war schlimm).
    Schreib Dir später noch was dazu, bin nur im Moment ziemlich kaputt - hab die letzten zwei Nächte nur 2 Stunden geschlafen.

Thema:

Schredder-Monsters Spätschicht...

Die Seite wird geladen...

Schredder-Monsters Spätschicht... - Ähnliche Themen

1. Liebes Blaustirn wird zum Monster

Liebes Blaustirn wird zum Monster: Hallo, ich bin Ferdi (20) und bin neu hier. ich benötige eure Hilfe bezüglich meines Blaustirnamazone. I habe vor 5 Jahren ( Jänner 2010 )...
  2. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  3. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  4. wieder was zum schreddern

wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  5. schreddern

schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...