Schredder-Monsters Spätschicht...

Diskutiere Schredder-Monsters Spätschicht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Chef kommt - mach besser die Augen zu

  1. #1 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Chef kommt - mach besser die Augen zu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 18. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    ups - Bild

    vergessen
     

    Anhänge:

  4. #3 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Meint die

    uuuns???
     

    Anhänge:

  5. #4 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Jaaaa,

    die meint uns...
     

    Anhänge:

  6. #5 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Flügel streck und

    so tun, als ob wir wach werden
     

    Anhänge:

  7. #6 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Gaaaanz unschuldig guck -

    was meint die denn????
     

    Anhänge:

  8. #7 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ach soooo - unsere "Spätschicht"

    und dabei haben wir sooo schön geschreddert.

    Immer kommt dann das blaue laute Ding und macht alles wieder weg und sie sagt wieder, wir würden nicht im Haushalt helfen...
     

    Anhänge:

  9. #8 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Mensch Leute, da geht

    einem ja echt die Haube hoch....
     

    Anhänge:

  10. #9 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schäm mich

    ja schon ...
     

    Anhänge:

  11. #10 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    So ein Federlosen-Quatsch -

    mach Dich lieber für ne neue Runde startklar - sonst jammert sie nachher wieder, wir würden nicht helfen...

    Puuuuh, das wird heute wohl ne Nachschicht und dabei sind wir doch noch soooo klein und brauchen unseren Schönheitsschlaf.
     

    Anhänge:

  12. #11 roadrunner, 18. März 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...wohl eher deine Spätschicht, Federbällchen!;) :D

    Sind wirklich ganz süß deine zwei! ...so unschuldig kucken kann halt nur ein Nymph!:D

    Schlafen die zwei eigentlich auf dem Vogelbaum und nicht im Kafig? - Haben meine zwar auch schon (dann kann ich am Wochenende wenigstens auch mal ausschlafen und werd nicht von "hei Ihr Schlafmützen - wir wollen rauuuus!!!" geweckt :D :D :D), hab´aber immer ein ungutes Gefühl dabei... Es könnte sie ja was erschrecken...8o
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    Klasse Bilder und super Komentare. Will mehr davon.

    Am Besten fand ich: Ich schäm mich ja schon, voll süß.

    Was macht denn klein Küki ?
     
  15. #13 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @roadrunner:

    Ja, meine Spätschicht - gebs zu, es war das dritte Mal saugen obwohl ich nun wirklich nicht hyperpenibel bin - aber es piekst halt so beim Durchlaufen;) :D

    Nein, sie schlafen nicht auf ihrem Baum - prinzipiell wird in der Voli genächtigt, ist mir auch zu riskant. Da ich aber eine Nachteule bin, wird es schon öfters spät.


    @Doro: Ja, sie sind schon süß, die Beiden und der Unschuldsblick lässt einen dahinschmelzen...

    Wg. Welli-Küki - da triffst Du gerade eine noch ganz frische Wunde (Diese Nacht um 2.15 Uhr ist Küki leider - wie Lanzi so schön sagt, dem großen Schwarm hinterhergeflogen. Wenigstens war ich dabei und es konnte meine Stimme hören - hat ganz langsam die Augen geschlossen. *Schüttel* - war schlimm).
    Schreib Dir später noch was dazu, bin nur im Moment ziemlich kaputt - hab die letzten zwei Nächte nur 2 Stunden geschlafen.
     
Thema:

Schredder-Monsters Spätschicht...

Die Seite wird geladen...

Schredder-Monsters Spätschicht... - Ähnliche Themen

  1. Liebes Blaustirn wird zum Monster

    Liebes Blaustirn wird zum Monster: Hallo, ich bin Ferdi (20) und bin neu hier. ich benötige eure Hilfe bezüglich meines Blaustirnamazone. I habe vor 5 Jahren ( Jänner 2010 )...
  2. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  3. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

    Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  4. wieder was zum schreddern

    wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  5. schreddern

    schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...