Schredder-Monsters Spätschicht...

Diskutiere Schredder-Monsters Spätschicht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Chef kommt - mach besser die Augen zu
F

Federbällchen

Guest
Chef kommt - mach besser die Augen zu
 
ups - Bild

vergessen
 

Anhänge

  • besseraugenzu.jpg
    besseraugenzu.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flügel streck und

so tun, als ob wir wach werden
 

Anhänge

  • fluegelstreck.jpg
    fluegelstreck.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 57
Gaaaanz unschuldig guck -

was meint die denn????
 

Anhänge

  • unschuldigguck.jpg
    unschuldigguck.jpg
    12 KB · Aufrufe: 55
Ach soooo - unsere "Spätschicht"

und dabei haben wir sooo schön geschreddert.

Immer kommt dann das blaue laute Ding und macht alles wieder weg und sie sagt wieder, wir würden nicht im Haushalt helfen...
 

Anhänge

  • spätschicht.jpg
    spätschicht.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 51
Mensch Leute, da geht

einem ja echt die Haube hoch....
 

Anhänge

  • dagehtdiehaubehoch.jpg
    dagehtdiehaubehoch.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 49
So ein Federlosen-Quatsch -

mach Dich lieber für ne neue Runde startklar - sonst jammert sie nachher wieder, wir würden nicht helfen...

Puuuuh, das wird heute wohl ne Nachschicht und dabei sind wir doch noch soooo klein und brauchen unseren Schönheitsschlaf.
 

Anhänge

  • dummdiedummdiemeintunsnicht.jpg
    dummdiedummdiemeintunsnicht.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 50
...wohl eher deine Spätschicht, Federbällchen!;) :D

Sind wirklich ganz süß deine zwei! ...so unschuldig kucken kann halt nur ein Nymph!:D

Schlafen die zwei eigentlich auf dem Vogelbaum und nicht im Kafig? - Haben meine zwar auch schon (dann kann ich am Wochenende wenigstens auch mal ausschlafen und werd nicht von "hei Ihr Schlafmützen - wir wollen rauuuus!!!" geweckt :D :D :D), hab´aber immer ein ungutes Gefühl dabei... Es könnte sie ja was erschrecken...8o
 
Hallo Martina,

Klasse Bilder und super Komentare. Will mehr davon.

Am Besten fand ich: Ich schäm mich ja schon, voll süß.

Was macht denn klein Küki ?
 
@roadrunner:

Ja, meine Spätschicht - gebs zu, es war das dritte Mal saugen obwohl ich nun wirklich nicht hyperpenibel bin - aber es piekst halt so beim Durchlaufen;) :D

Nein, sie schlafen nicht auf ihrem Baum - prinzipiell wird in der Voli genächtigt, ist mir auch zu riskant. Da ich aber eine Nachteule bin, wird es schon öfters spät.


@Doro: Ja, sie sind schon süß, die Beiden und der Unschuldsblick lässt einen dahinschmelzen...

Wg. Welli-Küki - da triffst Du gerade eine noch ganz frische Wunde (Diese Nacht um 2.15 Uhr ist Küki leider - wie Lanzi so schön sagt, dem großen Schwarm hinterhergeflogen. Wenigstens war ich dabei und es konnte meine Stimme hören - hat ganz langsam die Augen geschlossen. *Schüttel* - war schlimm).
Schreib Dir später noch was dazu, bin nur im Moment ziemlich kaputt - hab die letzten zwei Nächte nur 2 Stunden geschlafen.
 
Thema: Schredder-Monsters Spätschicht...

Ähnliche Themen

mary166
Antworten
9
Aufrufe
1.185
mary166
mary166
Mamidori
Antworten
5
Aufrufe
32.663
Mamidori
Mamidori
S
Antworten
3
Aufrufe
1.191
blau
blau
T
Antworten
5
Aufrufe
1.937
Sittichfreund
S
Zurück
Oben