Schredderspass

Diskutiere Schredderspass im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi heute gab es frische Korkenzieherhasel, Weintrauben und einige Pflaumen auf Balkonien zum schreddern. da es so schönes Wetter war wurde...

  1. #1 osschen44, 12.09.2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    heute gab es frische Korkenzieherhasel, Weintrauben und einige Pflaumen auf Balkonien zum schreddern.

    da es so schönes Wetter war wurde vorher ausgiebig geduscht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 maggyogau, 12.09.2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    erst duschen - dann Obst ... das ist doch kontraproduktiv ... :D:D

    ganz tolle Fotos - ich nutz das Wetterchen nicht zum fotografieren sondern zum Hängemattepflege betreiben ... sollte die Cam auch mal wieder rausholen
     
  3. #3 Amazon2, 13.09.2010
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kerpen
    He Andrea

    Schöne Bilder aber sag mal ist das eine eine Pflaume?
     
  4. #4 zwilling, 13.09.2010
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,

    superschöne Bilder hast Du gemacht. Tolle Vögel. Vorsichtshalber füttere ich bei Äpfeln, Pflaumen und Kirschen weg. der evtl. vorhandenen Blausäure ohne Kerne.

    Gruß
    zwilling
     
  5. #5 Boracay, 13.09.2010
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Andrea,

    sehr schöne Fotos.
    Im ersten Foto könnte man ein Suchbild draus machen.
    Wo versteckt sich der Zweite?

    LG
     
  6. #6 osschen44, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi


    jepp ! direkt vom baum mit ast und allem drum und dran :D


    da gibt es viele meinungen, ich verfüttere seit jahren obst aus dem garten samt kernen und meinen beiden geht es gut.
    ich denke auf die "dosis" kommt es an, und ein paar apfel,kirsch oder pflaumemkerne bringen keinen geier um.
     
Thema:

Schredderspass