Schrei-Attacken
Diskutiere Schrei-Attacken im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli-hallo, meine beiden gescheckten Ziegensittiche Kirby und Lucy haben 2x am Tag ihre "dollen 10 Minuten". Morgens und am Abend bekommen sie...
Thema:
Schrei-Attacken
Die Seite wird geladen...
-
Schrei-Attacken - Ähnliche Themen
-
Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken
Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter... -
Schreiattacken in der Aussenvoli
Schreiattacken in der Aussenvoli: Hi Leute, haben ein großes Problem und hoffen, daß ihr uns helfen könnt, sind im Moment nämlich ein wenig ratlos. Haben vor über einem Jahr... -
Katharinasittiche schreien
Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit... -
Schrei aus dem Wald
Schrei aus dem Wald: Hallo, heute habe ich mal wieder eine Stimme zur Bestimmung. Gehört heute Nachmittag. Ort: südliches Oberbayern, feuchte Wiesen südlich des... -
Halsbandsittich schreit wenn ich gehe
Halsbandsittich schreit wenn ich gehe: Hallo ich bin neu hier und habe einige Fragen über mein halsbandsittich. also ich weiss dass es besser ist für halsbandsittiche wenn die ein...