Schrei aus dem Wald

Diskutiere Schrei aus dem Wald im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich mal wieder eine Stimme zur Bestimmung. Gehört heute Nachmittag. Ort: südliches Oberbayern, feuchte Wiesen südlich des...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Stimme zur Bestimmung.
Gehört heute Nachmittag.
Ort: südliches Oberbayern, feuchte Wiesen südlich des Ammersees bei Weilheim. Ruf kam aus einem eingelagerten, kleinen Birkenwäldchen. Gemeint ist der "Schrei" im Hintergrund, dreimal zu hören. Habe ich, zumindest bewußt, noch nie gehört. Kann das der Alarmruf vom Schwarzspecht sein? Oder was ganz anderes?

Neue Aufnahme 19.mp3

Danke Euch, Stefan
 
Danke
 
Thema: Schrei aus dem Wald

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
darktombraider
Antworten
27
Aufrufe
4.188
darktombraider
darktombraider
S
Antworten
80
Aufrufe
8.189
Alfred Klein
Alfred Klein
L
Antworten
4
Aufrufe
488
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben