Schrei vogel *nerv*

Diskutiere Schrei vogel *nerv* im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; glabu ich nicht, jetzt ist besser und freiflug ist auch nicht viel mehr...komisch

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

glabu ich nicht, jetzt ist besser und freiflug ist auch nicht viel mehr...komisch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Kessi
    Wat haste denn geändert? Irgenwat musste doch getan haben.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

keine ahnung, mehr körner und fliegen am WE. musik cd, leute zu besuch. clickertraining...verschiedenes...ab und zu schreien sie noch ...aber nicht mehr so viel

komisch

5. Santho

Santho Guest

oder es sind schon die "frühlingsgefühle"!
    kukki wird nun auch wieder eher munter und macht solange radau,bis ich ihn raus lasse!
    war bei mir letztes jahr genau das selbe im januar!

6. Guido

Guido Guest

Hi Santho
    Ich kann nur von meinen Agas sprechen, und die rufen eben immer. Dat hat mit Frühlingsgefühlen nix zu tun. Ich weiss aber nicht wie es bei Sittichen ist, obwohl eine Familie :?

Liebe Grüsse

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Is' bei unseren Wellies und den Aymaras genauso ... wenn die morgens raus können, wird erstmal Rabatz gemacht. Wenn sie dann nach ein paar Flugrunden den Endorphin-Haushalt wieder runtergefahren haben, werden sie auch wieder leiser.

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

also kann das auch normal sein - schön:)

süss finde ich es immer morgens. der wecker geht...ich mach licht an, thimmy macht unter seiner decke ein geräusch "ich bin jetzt wach" voll süss und wenn ich dann nachschaue hat er sich noch dick gemacht und guckt mir erstmal an *hihi* immer wieder nett und ich freu mich immer wieder drüber

9. woissie

woissie Stammmitglied

Hi, Guido.
    Schön ham sie´s Deine Vögel. Und zu Deinem Foto fällt mir ein

Schei.....in de Lampenschale, ergibt gedämpftes Licht im Saale-

Anhänge:

10. Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Hi Chris!
    Ich hoffe Du meinst den Adrenalin-Haushalt. :D
    Endorphine sind doch Glückshormone. Ich hoffe die "fahren" nicht runter, sondern bleiben schön hoch.:D

11. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Re: ...

Hi Verena!

Nene, Endorphine war schon richtig ... die Bande flüchtet ja nicht nach draussen, sondern sie sind total happy, daß sie raus kommen :D

Wenn sie sich dann ausgetobt haben, klingt die Euphorie natürlich wieder ab.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Guido

Guido Guest

Hi Karin
    Wat willste machen ???? Ich muss andauernd auf die Leiter um diesen Sch..... abzuwischen.

Dat Lied oder Schwachsinn, kenne ich auch :D

Liebe Grüsse

14. Santho

Santho Guest

um euch eben nochmal auf zu klären....
    im januar/februar ist ein nerviges rufen...also meiner meinung nach eher "frühlingsgefühle"! der tag beginnt ja wieder früher!
    ansonsten ist es das ganze jahr über ein freudiger pfiff,wenn ich das zimmer (früh) betrete!

Thema:

Schrei vogel *nerv*

Die Seite wird geladen...

Schrei vogel *nerv* - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...