Schrei vogel *nerv*

Diskutiere Schrei vogel *nerv* im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - neuerdings ist es so, wenn ich heim komme und meine vögel fliegen lasse (leider nicht täglich, weil ich einfach auch oft spät komme oder aus bin)...
glabu ich nicht, jetzt ist besser und freiflug ist auch nicht viel mehr...komisch
 
Hi Kessi
Wat haste denn geändert? Irgenwat musste doch getan haben.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
keine ahnung, mehr körner und fliegen am WE. musik cd, leute zu besuch. clickertraining...verschiedenes...ab und zu schreien sie noch ...aber nicht mehr so viel

komisch
 
oder es sind schon die "frühlingsgefühle"!
kukki wird nun auch wieder eher munter und macht solange radau,bis ich ihn raus lasse!
war bei mir letztes jahr genau das selbe im januar!
 
Hi Santho
Ich kann nur von meinen Agas sprechen, und die rufen eben immer. Dat hat mit Frühlingsgefühlen nix zu tun. Ich weiss aber nicht wie es bei Sittichen ist, obwohl eine Familie :?

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Original geschrieben von Guido
Ich kann nur von meinen Agas sprechen, und die rufen eben immer.

Is' bei unseren Wellies und den Aymaras genauso ... wenn die morgens raus können, wird erstmal Rabatz gemacht. Wenn sie dann nach ein paar Flugrunden den Endorphin-Haushalt wieder runtergefahren haben, werden sie auch wieder leiser.
 
also kann das auch normal sein - schön:)

süss finde ich es immer morgens. der wecker geht...ich mach licht an, thimmy macht unter seiner decke ein geräusch "ich bin jetzt wach" voll süss und wenn ich dann nachschaue hat er sich noch dick gemacht und guckt mir erstmal an *hihi* immer wieder nett und ich freu mich immer wieder drüber
 
Hi, Guido.
Schön ham sie´s Deine Vögel. Und zu Deinem Foto fällt mir ein

Schei.....in de Lampenschale, ergibt gedämpftes Licht im Saale-
 

Anhänge

  • alle vier auf schaukel.jpg
    alle vier auf schaukel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 62
...

Hi Chris!
Ich hoffe Du meinst den Adrenalin-Haushalt. :D
Endorphine sind doch Glückshormone. Ich hoffe die "fahren" nicht runter, sondern bleiben schön hoch.:D
 
Re: ...

Hi Verena!

Original geschrieben von Anton & Co
Ich hoffe Du meinst den Adrenalin-Haushalt. :D
Endorphine sind doch Glückshormone.

Nene, Endorphine war schon richtig ... die Bande flüchtet ja nicht nach draussen, sondern sie sind total happy, daß sie raus kommen :D

Wenn sie sich dann ausgetobt haben, klingt die Euphorie natürlich wieder ab.
 
Hi Karin
Wat willste machen ???? Ich muss andauernd auf die Leiter um diesen Sch..... abzuwischen.

Dat Lied oder Schwachsinn, kenne ich auch :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
um euch eben nochmal auf zu klären....
im januar/februar ist ein nerviges rufen...also meiner meinung nach eher "frühlingsgefühle"! der tag beginnt ja wieder früher!
ansonsten ist es das ganze jahr über ein freudiger pfiff,wenn ich das zimmer (früh) betrete!
 
Thema: Schrei vogel *nerv*

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
488
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
3
Aufrufe
439
MarNiko
MarNiko
darktombraider
Antworten
27
Aufrufe
4.181
darktombraider
darktombraider
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
381
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben