Schreiadler

Diskutiere Schreiadler im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die kleinste einheimische Alderart, der Schreiadler, verliert immer mehr an Lebensraum. Da er im Herbst in den Süden zieht ist er außerdem...

  1. #1 Ajnar, 4. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Die kleinste einheimische Alderart, der Schreiadler, verliert immer mehr an Lebensraum. Da er im Herbst in den Süden zieht ist er außerdem zusätzlichen Gefahren ausgesetzt.

    Die Deutsche Wildtierstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht den zweiten ausgebrüteten Schreiadler, der sonst von seinem stärkeren Geschwisterchen getötet würde aufzuziehen sowie seinen Lebensraum zu schützen. Weitere Infos und auch einen Spendenaufruf findet Ihr hier:

    Click

    Ich denke, dies ist eine Initiative, die man unterstützen sollte. Die Stiftung hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die Augen, das Herz und den Verstand für die Schönheit der Wildtiere und der Natur zu öffnen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreiadler