Schreien die dritte
Diskutiere Schreien die dritte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ein Arztbesuch hat nichts neues gebracht, gesundheitlich alles Fit und Pico ist eine Dame. Nachdem Sie nun 7 Jahre ist liegt es wohl am...
Thema:
Schreien die dritte
Die Seite wird geladen...
-
Schreien die dritte - Ähnliche Themen
-
Warum schreien die Venezuela Amazonen
Warum schreien die Venezuela Amazonen: Hallo ich habe eine Frage zu meinen Amazonen. Ich habe ein Paar Venezuela Amazonen.Sie ist 5 Jahre alt und er 4 Jahre.Sie sind in einer... -
Ohrenbeteubendes Schreien die Zweite
Ohrenbeteubendes Schreien die Zweite: Am Samstag war es soweit, der TA wurde aufgesucht. Optisch alles i.O. Ergebnisse Geschlechtbestimmung und Blutuntersuchung steht noch aus. Da... -
Katharinasittiche schreien
Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit... -
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?: Guten Tag miteinander, Ich habe seit kurzem 2 Rostkappenpapageie aufgenommen ( Chico und Adonis ). Die beiden sind Brüder und wurden vorher nicht... -
Pausenloses schreien
Pausenloses schreien: Hallo, Ich hab meinen sittich seit ca 4 Monaten und seit einem Monat einen zweiten. Meine Henne (seit 4 Monaten) war alleine manchmal etwas...