Schreien die dritte

Diskutiere Schreien die dritte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ein Arztbesuch hat nichts neues gebracht, gesundheitlich alles Fit und Pico ist eine Dame. Nachdem Sie nun 7 Jahre ist liegt es wohl am...

1. #1 cookiepico, 04.07.2007
    cookiepico

cookiepico Neues Mitglied

Ein Arztbesuch hat nichts neues gebracht, gesundheitlich alles Fit und Pico ist eine Dame.
    Nachdem Sie nun 7 Jahre ist liegt es wohl am Geschlechtstrieb, leider ist unser Cookie noch nicht so weit.
    Daher meine Frage wer würde Pico mal für 3 Wochen zu sich aufnehmen?
    Vielleicht wird Sie ja dann befriedigt und es legt sich, auch der Arzt war der Meinung mann könnte es probieren.
    Wer hätte die Möglichkeit ? Wir würden dieses gerne versuchen, denn
    es wird immer schlimmer! Ich möchte ausdrücklich sagen, wir möchten Sie
    nicht abgeben! Wir kommen aus 73760 Ostfildern, daher wäre eine Unterkunft in der Nähe sehr Sinnvoll. Wir würden natürlich auch beide Vögel für diese Zeit unterbringen, da Cookie und Pico sich verstehen.
    Die Vögel sind nicht Krank, wurde letzte Woche bei eine Blutuntersuchung gecheckt.
    Bitte um eure mithilfe.
    Gruss
    Carsten

Thema:

Schreien die dritte

Die Seite wird geladen...

Schreien die dritte - Ähnliche Themen

1. Warum schreien die Venezuela Amazonen

Warum schreien die Venezuela Amazonen: Hallo ich habe eine Frage zu meinen Amazonen. Ich habe ein Paar Venezuela Amazonen.Sie ist 5 Jahre alt und er 4 Jahre.Sie sind in einer...
  2. Ohrenbeteubendes Schreien die Zweite

Ohrenbeteubendes Schreien die Zweite: Am Samstag war es soweit, der TA wurde aufgesucht. Optisch alles i.O. Ergebnisse Geschlechtbestimmung und Blutuntersuchung steht noch aus. Da...
  3. Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft

Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft: Seit ein paar Tagen schreit in der Nacht ständig ein Vogel die Nachbarschaft zusammen. Er ist so laut, dass wir nichtmal das Fenster offen lassen...
  4. Katharinasittiche schreien

Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit...
  5. Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?

Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?: Guten Tag miteinander, Ich habe seit kurzem 2 Rostkappenpapageie aufgenommen ( Chico und Adonis ). Die beiden sind Brüder und wurden vorher nicht...