Schreiendes agaporniden weibchen!!

Diskutiere Schreiendes agaporniden weibchen!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...

Schlagworte:
  1. #1 Jasmindpk, 09.10.2021
    Jasmindpk

    Jasmindpk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über 1 Monat auf den Eier saß. Nach ca 4 Tagen nach der Entfernung ist sie durchgehend am schreien. Das war noch nie so. Sie hört nicht auf und auch nachts schreit sie. Ihr partner dagegen ist immer leise nur sie ist das problem. Ich weiss dass agaporniden gerne mal schreien, ich war es ja auch gewohnt, aber die letzten wochen ist es unerträglich. Sollte ich den Nistkasten wieder rein machen? Ich weiss nichtmehr was ich tun soll. Ich leide wirklich unter Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
  2. #2 Wingman, 20.10.2021
    Wingman

    Wingman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde den Nistkasten wieder rein machen und falls sie danach immernoch schreit, weißt du zumindest, dass der Nistkasten nicht das Problem ist.
     
    Sintarella gefällt das.
Thema:

Schreiendes agaporniden weibchen!!

Die Seite wird geladen...

Schreiendes agaporniden weibchen!! - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Agaporniden-Paar (Pfirsichköpfchen) aus Erkelenz abzugeben

    Gesundes Agaporniden-Paar (Pfirsichköpfchen) aus Erkelenz abzugeben: Hallo zusammen, wir haben ein 1,5 jähriges Agaporniden-Paar, das ein neues Zuhause sucht. Die beiden sind Pfirsichköpfchen (Bernhard grün,...
  2. Agaporniden alleine

    Agaporniden alleine: Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...
  3. Suche Agaporniden

    Suche Agaporniden: Hallöchen an alle aus dem Forum, Ich und eines meiner Familienmitglieder haben sich dafür entschieden, gerne ein Agaporniden Pärchen zu...
  4. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  5. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...