Schreiendes agaporniden weibchen!!

Diskutiere Schreiendes agaporniden weibchen!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...
J

Jasmindpk

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über 1 Monat auf den Eier saß. Nach ca 4 Tagen nach der Entfernung ist sie durchgehend am schreien. Das war noch nie so. Sie hört nicht auf und auch nachts schreit sie. Ihr partner dagegen ist immer leise nur sie ist das problem. Ich weiss dass agaporniden gerne mal schreien, ich war es ja auch gewohnt, aber die letzten wochen ist es unerträglich. Sollte ich den Nistkasten wieder rein machen? Ich weiss nichtmehr was ich tun soll. Ich leide wirklich unter Kopfschmerzen.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Ich würde den Nistkasten wieder rein machen und falls sie danach immernoch schreit, weißt du zumindest, dass der Nistkasten nicht das Problem ist.
 
Thema: Schreiendes agaporniden weibchen!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
12.966
Gabi
Gabi
P
Antworten
11
Aufrufe
2.972
Susi87
Susi87
pouya
Antworten
12
Aufrufe
3.557
Jessica0788
Jessica0788
Zurück
Oben