Schreier

Diskutiere Schreier im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mal wissen ob Kakadus schreier sind oder nicht. Denn mir erzählt jemand das die zu bestimmten zeiten recht schreien, deswegen wollte...

Schlagworte:
  1. #1 Charlie, 17.09.2018
    Charlie

Charlie Dani

Hallo, wollte mal wissen ob Kakadus schreier sind oder nicht. Denn mir erzählt jemand das die zu bestimmten zeiten recht schreien, deswegen wollte ich euch mal fragen. Wer hat erfahrung mit Kakadus

2. Anzeige

Schau mal hier: Schreier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Es gibt unter Kakadus, wie unter allen Papageien, Schreier, häufiger Laut gebende Exemplare und eher ruhige Vögel. Mit ein paar Minuten Gekreisch am Tag, vorzugsweise morgens/abends sollte man aber generell rechnen. Die Lautstärke hängt von der Art ab. Rosakakadus sind nach meinem Empfinden in etwa so laut, wie Amazonen,. Molukkenkakadus hört man im Freiland mehrere Kilometer weit. Die anderen Arten liegen dazwischen, die 100 Dezibel Grenze können aber alle knacken.

4. #3 Sammyspapa, 17.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Im Juli schaffst du Aras an, im August sollen sie weg und jetzt überlegst du welche Kakadus? :nene:

Alfred Klein gefällt das.
  5. #4 Geiercaro, 17.09.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Man sollte sich vorher informieren und schauen,ob es in die Lebensplanung passt. Alle Vögel sind mehr oder weniger laut. Ansonsten empfehle ich Plüsch.:D ist bis zu 60 grad waschbar und absolut leise.

mäusemädchen, Karin G. und Alfred Klein gefällt das.
  6. dinkum

dinkum Mitglied

das hast du recht. Viele Vögel werden zu Wander Pokalen. LG

Anhänge:

mäusemädchen, Alfred Klein und Geiercaro gefällt das.
  7. #6 Charlie, 27.09.2018
    Charlie

Charlie Dani

Na habt ihr euch ausgekotzt ? Wenn mann schon sagen muss. Die Aras hab ich nur einem Freund zu liebe aufgenommen, wusste aber nicht was die alles machen usw. Also regt euch mal nicht so auf.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreier

Die Seite wird geladen...

Schreier - Ähnliche Themen

1. Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen

Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen: Hallo bin neu hier. Ich habe 2 Amazonen. Kuba ist eine blaustirnamazone und 1,5 Jahre alt. Ihn haben wir seit Anfang des Jahres. Er ist gut...
  2. Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche)

Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche): Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren zwei Gelbseitensittiche (Peanut männl. + Krümel weibl.) zugelegt. Vorweg: wir lieben sie. Sie gehören zu unserer...
  3. unbekannter Vogel und Schreier ;-)

unbekannter Vogel und Schreier ;-): Schönen guten Abend liebe Leute! Ich hab' schon wieder einen Vogel "auf Lager".... ;-) ...und von einem 2. (ich bekam ihn noch nie bewußt vor...
  4. Gelbbrustara entwickelt sich zum Schreier

Gelbbrustara entwickelt sich zum Schreier: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben warum mein Ara in den letzten 5 Wochen sich ohne erkennbaren Grund zum Schreier entwickelt? Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden