Schreier

Diskutiere Schreier im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, wollte mal wissen ob Kakadus schreier sind oder nicht. Denn mir erzählt jemand das die zu bestimmten zeiten recht schreien, deswegen wollte...
C

Charlie

Guest
Hallo, wollte mal wissen ob Kakadus schreier sind oder nicht. Denn mir erzählt jemand das die zu bestimmten zeiten recht schreien, deswegen wollte ich euch mal fragen. Wer hat erfahrung mit Kakadus
 
Es gibt unter Kakadus, wie unter allen Papageien, Schreier, häufiger Laut gebende Exemplare und eher ruhige Vögel. Mit ein paar Minuten Gekreisch am Tag, vorzugsweise morgens/abends sollte man aber generell rechnen. Die Lautstärke hängt von der Art ab. Rosakakadus sind nach meinem Empfinden in etwa so laut, wie Amazonen,. Molukkenkakadus hört man im Freiland mehrere Kilometer weit. Die anderen Arten liegen dazwischen, die 100 Dezibel Grenze können aber alle knacken.
 
Im Juli schaffst du Aras an, im August sollen sie weg und jetzt überlegst du welche Kakadus? :nene:
 
Na habt ihr euch ausgekotzt ? Wenn mann schon sagen muss. Die Aras hab ich nur einem Freund zu liebe aufgenommen, wusste aber nicht was die alles machen usw. Also regt euch mal nicht so auf.
 
Thema: Schreier

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
3.193
ringeltaube3011
ringeltaube3011
M
Antworten
13
Aufrufe
2.342
Marion27
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.925
flattermann123
F
Zurück
Oben