Schreihälse oder nicht???

Diskutiere Schreihälse oder nicht??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich habe vor mir Zebrafinken zuzulegen. Ein Freund von mir hat zwei Männchen in einer Voliere im Wohnzimmer. Sieht richtig gut...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor mir Zebrafinken zuzulegen. Ein Freund von mir hat zwei Männchen in einer Voliere im Wohnzimmer. Sieht richtig gut aus und den beiden scheint es auch richtig gut zu gehen. Was man an dem lauten Geschnattere hören kann. Es ist nicht nur ein gepiepe, sondern ein richtiges Getrellere. Und nun meine Frage: Ist das normal, dass die beiden Burschen so laut trellern? Das tun sie unentwegt, wenn ich bei meinem Freund zu Besuch bin. Ihn stört das relativ wenig, aber ich weis nicht so recht!!!???

Sind die Zebries eher laut oder doch leise?


Viele Grüße Thomas
 
Hallo Thomas,
ich habe ein Päarchen Zebrafinken und 5 Junge in der Voliere.
Ich kann nur sagen, das ist laut, sehr laut.
Auch ein Paar alleine macht schon Krach, der ist aber noch zu ertragen(wenn man es will).
:0-
 
Thema: Schreihälse oder nicht???

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.816
Christian
Christian
I
Antworten
3
Aufrufe
3.253
Isabell Böer
I
F
Antworten
6
Aufrufe
940
Flitzpiepe
F
C
Antworten
17
Aufrufe
1.257
LuckyMausi
L
S
Antworten
11
Aufrufe
1.166
nebroter
N
Zurück
Oben