Schrille Rufe in der Nacht

Diskutiere Schrille Rufe in der Nacht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern Abend von 22:00 - 1:00 habe ich in unserem Ort Vogelschreie gehört, die ich so noch nie wahrgenommen haben. Es waren zwei oder drei...

1. #1 Passengerx, 8. Juni 2014
    Passengerx

Passengerx Neues Mitglied

Gestern Abend von 22:00 - 1:00 habe ich in unserem Ort Vogelschreie gehört, die ich so noch nie wahrgenommen haben.
    Es waren zwei oder drei Vögel, die sich an mehreren Stellen gerufen haben. Sie saßen deutlich auseinander und haben sich im Ort bewegt. Immer ein Ruf und eine Antwort, stundenlang.
    Es war ein sehr schriller Ruf, fast wie ein Raubvogel am Tag.

Ich habe eine Aufnahme mit dem Handy gemacht und den Audiopegel angehoben, daher das Rauschen.
    http://uploaded.net/file/of95csfi

Was ist das für eine Vogelart?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Es sind junge Waldohreulen

Thema: Schrille Rufe in der Nacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrille vogelschreie in der nacht

,
  2. raubvogrl ruft in der nacht

,
  3. schrille pfiffe tag nacht wer

Die Seite wird geladen...

Schrille Rufe in der Nacht - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Geräusch in der Nacht

Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  5. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...