Schröder und No Name

Diskutiere Schröder und No Name im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gerade ein paar Bilder gemacht, sind auch Kinder vom Murmel, 3 sind schon ausgeflogen, also Skymurmel, NoName und Schröder. Und 3 weitere...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hab gerade ein paar Bilder gemacht, sind auch Kinder vom Murmel, 3 sind schon ausgeflogen, also Skymurmel, NoName und Schröder. Und 3 weitere murmeln noch im Nistkasten rum. :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      129
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      125
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      124
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und noch ein paar ...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      122
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      124
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      121
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      120
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      123
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    noch ein letztes ... sind sie nicht süssssssss :)
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      116
  5. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabrina,

    wirklich schöne Küken hast du da.

    Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf wie alt die Küken sind, aber rein vom Entwicklungstand der Federn würde ich dir raten sie wieder in den Nistkasten zu geben.
    Dort sind sie in diesem Alter am besten aufgehoben, bei "flachen" Nistkästen (richtiger Name fällt mir nicht ein, also nicht die Hochkantnistkästen ;) ) kommt es schon mal vor, dass sie zu früh rausfallen.

    Ciao, Homer
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    tja, aber das bringt nichts, denn sie sind da rausgekommen und wenn ich sie wieder reintue kommen sie in 5 minuten wieder raus ;) Die sind nicht rausgeplumpst ...
     
  7. Chelsea

    Chelsea Guest

    OOOOOHHHH wie süß :) Die komme ich klauen *lach*
     
  8. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Da können wir zusammen fahren, spart Geld, eine lenkt ab, die andere klaut... ;)

    Ich sehe schon, mir entgeht einiges so ohne ZG :~
     
  9. Chelsea

    Chelsea Guest

    Ui mensch das sehe ich ja jetzt erst: Du kommst aus Springe *lach* Wie klein die Welt doch ist *staun*
     
  10. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ja, die Welt ist klein. Habe allerdings auch erst jetzt gesehen, dass du auch aus Springe kommst...
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wunderschöne kükis hast du da sabrina ;)
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hab noch 3 Bilder ...
     

    Anhänge:

  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich könnts erdrücken :D Soo süss!!!! :jaaa: :+smiley:
     
Thema:

Schröder und No Name

Die Seite wird geladen...

Schröder und No Name - Ähnliche Themen

  1. Traurig - Muss mich von Schröder trennen

    Traurig - Muss mich von Schröder trennen: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mich hier gemeldet und von den Problemen unserer Schnäbeligen Mitbewohner berichtet. In der Hoffnung das...
  2. Herr Schröder ist tot!

    Herr Schröder ist tot!: Hallo Leute, traurige Nachricht: Mein Herr Schröder ist am Mittwoch gestorben! Am Morgen war er fitt wie immer. Um 5 Uhr wollt ich ihn noch...
  3. Herr Schröder heiratet!

    Herr Schröder heiratet!: Hallo Leute, Habs geschafft! :dance::blume: Über eine Bekannte hab ich die Möglichkeit, eine einsame Kanariendame zu bekommen. Sie ist vom...
  4. Schröder läßt Federn

    Schröder läßt Federn: Hallo Leute, von einer Stunde auf die andere verliert mein Herr Schröder Federn!:traurig::( Es sind so ca. 15 - 20 Flaumfedern und 1...
  5. Bilder von Schröder....

    Bilder von Schröder....: Moinsen leutz... Ich habe Vorhin mal bilder von Schröder gemacht,leider sind die anderen drei nach draussen gegangen (etwas kamerascheu :~ ) ....