Schröder und No Name
Diskutiere Schröder und No Name im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gerade ein paar Bilder gemacht, sind auch Kinder vom Murmel, 3 sind schon ausgeflogen, also Skymurmel, NoName und Schröder. Und 3 weitere...
Thema:
Schröder und No Name
Die Seite wird geladen...
-
Schröder und No Name - Ähnliche Themen
-
Traurig - Muss mich von Schröder trennen
Traurig - Muss mich von Schröder trennen: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mich hier gemeldet und von den Problemen unserer Schnäbeligen Mitbewohner berichtet. In der Hoffnung das... -
Bilder von Schröder....
Bilder von Schröder....: Moinsen leutz... Ich habe Vorhin mal bilder von Schröder gemacht,leider sind die anderen drei nach draussen gegangen (etwas kamerascheu :~ ) .... -
junge taube gefunden
junge taube gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo zusammen, ich habe gesten abend eine junge taube gefunden und musste sie aufnehmen da sie nicht... -
Zebrafink ist spurlos verschwunden?
Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei...