Schröders neue Partnerin

Diskutiere Schröders neue Partnerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, hab mich lange nicht gemeldet, aber es gibt gute Neuigkeiten. Wir haben seit Freitag eine Partnerin für Schröder ,sie ist 9Mon....

  1. Muckelchen

    Muckelchen Guest

    Hallo Ihr Lieben, hab mich lange nicht gemeldet, aber es gibt gute Neuigkeiten. Wir haben seit Freitag eine Partnerin für Schröder ,sie ist 9Mon. und ein Abgabetier aus Allergiegründen. Sie heißt Kira und ist super lieb.Noch haben wir das die große Voliere nicht fertiggestellt, aber bald. Wir haben unsere andere Voliere 2mx2mx1m erst einmal komplett umgestaltet und es klappt ganz gut. Wenn ich es hinkriege schicke ich Euch Bilder. Bis dahin:trost: :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na denn erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :bier:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist ja klasse :zustimm: :D . Dann mal Prost auf den Familienzuwachs :bier:!!!
     
  5. Muckelchen

    Muckelchen Guest

    Bilder

    Hier sind 2 Bilder von Schröder und Kira....
     

    Anhänge:

  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schöne Bilder.

    Ich nehme an, Schröder sitzt auf dem Käfig links.
     
  7. Muckelchen

    Muckelchen Guest

    Ja, Reginsche Du hast recht, Schröder sitzt links. Die beiden kommen sich immer näher und ich freue mich sehr darüber. War schon richtig das wir jetzt so schnell wie möglich einen 2ten genommen haben. Gr. Muckelchen:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schröders neue Partnerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schröders neue Partnerin

    ,
  2. schroeders neue Partnerin

Die Seite wird geladen...

Schröders neue Partnerin - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...