Schrottis Ergebnisse sind da ...

Diskutiere Schrottis Ergebnisse sind da ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ich brauch mal bissl Hilfe. Zu Luise : Ihr Blutwerte sind super, kein Borna, keine Zinkvergiftung (Luise zerstört sich selber und zuckt) Ihre...
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.784
Huhu
ich brauch mal bissl Hilfe.
Zu Luise : Ihr Blutwerte sind super, kein Borna, keine Zinkvergiftung (Luise zerstört sich selber und zuckt)
Ihre Monozyten liegen bei 10 %, wer sich bissi auskennt, weiß in Etwa was das heißt. Im Juni war das Röntgen OB, deshalb bin ich ein wenig verwirrt. Sie wird jetzt mit VFend behandelt, erst mal 3 Wochen. Endoskopie lass ich nun im Januar noch machen .
Hugo :
wie vor einem Jahr schon, trotz guter Ernährung Calcium bissl zu niedrig, Phosphat und Harnsäure auch und Natrium wieder zu hoch. Keine Ahnung wieso.
Kann es dran liegen dass er seine Henne immer aufopfernd füttert? Sonst ist alles OK
Nun zu Jacob:
Bis auf leichten Calcium Mangel, alles im Grünen Bereich. Seine Monozyten Werte 2 %, obwohl bei der Endoskopie 4 verkapselte Granulome gesichtet wurden, ist da wohl grad nix aktiv. Er wird inhalieren.
Aber jetzt eine Sache wo ich nicht weiter komme, bei der Untersuchung hieß es schon Hoden verkümmert, im Bericht steht nun Hoden Inaktiv. Was heißt das nun für ihn ? Er wird am 14.1 6 Jahre alt
 
Hab jetzt mit seinem Arzt gesprochen, er meint, er ist noch jung und hatte bisher keinen sexuellen Partner, sprich wenn er sich anfängt zu interessieren, könnte der Hoden aktiver werden, Zucht natürlich ausgeschlossen :D
 
Dann wünschen wir ihm doch aktivere Hoden, auch wenn’s keinen Nachwuchs dadurch gibt. :D
 
Thema: Schrottis Ergebnisse sind da ...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
78
Aufrufe
11.344
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.038
Moni
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Geierhirte
Geierhirte
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben