Schrottkäfig bei ebay ... mal wieder!

Diskutiere Schrottkäfig bei ebay ... mal wieder! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seht euch doch das hier mal an ... [IMG] Wer zum Geier baut denn solche Vogelkäfige? Das ist doch überhaupt nichtmehr für Vögel geeignet,...

  1. #1 Chaosbande, 7. März 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Seht euch doch das hier mal an ...

    [​IMG]

    Wer zum Geier baut denn solche Vogelkäfige? Das ist doch überhaupt nichtmehr für Vögel geeignet, eher ne Hamsterkletterröhre!!!

    Und das beste ist, die bieten da auch noch drauf!!! 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    ja kenne ich,
    wenn ich mit unserenm hund spazieren gehe komme ichj auch immer an einem haus vorbei da steht am fenster(!!!!!) ein runder käfig (noch kl. als der gezeigte) und dort sitzen dann zwei wellis drin....

    wollte schon mal klineln un darauf hinweisen das tierqälerei ist, traue mich aber nicht........


    liora

    vielleicht sollten wir mal etwas entwerfen, so ein art flugblatt, die wir dann einwerfen können auch in zoohandlungen aufhängen....
     
  4. Svenja

    Svenja Guest

    Ich kenne diese Käfige auch.
    Manche habe so "tolle" Verzierungen oder Kanten, damit er auch ein schöner Blickfang ist 0l 0l 0l
    Wie dumm kann man eigentlich sein ???

    Die Vögel sind doch das schöne, das faszinierende, das, worauf der Blick fallen sollte.
    Und nicht der Käfig, der sollte meiner Meinung (und nach dem Tierschutz) total schlicht sein !!!

    Gruß
    Svenja
     
  5. #4 Stefan R., 7. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sieht aus wie ein Campingklo mit Gittern vorne vor:k :k
    Traurig, was sich die Hersteller für Grausamkeiten ausdenken, wissen die eigentlich, dass Vögel fliegen können?
     
  6. #5 Federbällchen, 7. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Aufgrund der Form könnte ich mir

    vorstellen, dass er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat - obwohl er ja noch ziemlich neu erscheint.

    War auch gestern mal wieder bei Ebay stöbern - da gibt es wirklich unglaubliche Behausungen.
    Da würde ich nicht mal `nen Stoffvogel reinstecken. Grauenhaft!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Zum Flugblatt: dervogelfreund (Patrick? ist aber ein Banner von vögel-in-not.de drin) versteigert ja öfter mal die Infos zur artgerechten Haltung von Vögeln und weist in den Auktionen darauf hin, daß zu kleine und runde Käfige nicht geeignet sind. Ob es viel hilft, weiß ich nicht, aber an sich find ich die Aktion sehr gut. Manch einer klickt bestimmt drauf, und wenn sich von denen dann noch welche besinnen... also sinnlos ist die Aktion bestimmt nicht, weil vor allem auch potentielle Käufer abgeschreckt werden.

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  9. #7 Jens-Manfred, 10. März 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    An diesen Auktionen beteiligen sich mehrere Mitglieder von Vögel-in-Not. Das heisst, mehrere von uns stellen immer wieder Auktionen auch unter verschiedenen Überschriften ein. Die Reaktion ist eigentlich gut. Wir verkaufen tatsächlich die angebotene Broschüre, wir mailen aber auch die Verkäufer oder potenziellen Käufer an und klären auf. Hin und wieder gibt es Ignoranten, die wüste Beschimpfungen ausstossen, die mehrheit reagiert aber durchaus positiv auf diese Aktion (Auktionen).

    jens
     
Thema:

Schrottkäfig bei ebay ... mal wieder!

Die Seite wird geladen...

Schrottkäfig bei ebay ... mal wieder! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...