Schüchternes Männchen?

Diskutiere Schüchternes Männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, habe meinem süßen Sky endlich ein Weibchen, Lucy, geholt. Tja, sie brabbelt und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, krault ihn und...

  1. Luette

    Luette Guest

    Hallo Leute,
    habe meinem süßen Sky endlich ein Weibchen, Lucy, geholt. Tja, sie brabbelt und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, krault ihn und so weiter. Und was macht er? Putzt sich nur und piepst kaum, von selbst macht er nichts.
    Was ist mit ihm los? Sie sind immerhin schon 4 Tage zusammen und sie ist ja der Neuling und sollte schüchterner sein, oder?

    Lieben Gruß,
    Luette mit Sky und Lucy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Sicher ne sie?

    Manche neulinge sind halt total frech :D und manche *Alten* total faul :D
     
  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na ja, die stecken halt ihre Positionen ab. Vielleicht nach dem Motto:
    ... und prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet ...
    Oder nach dem Motto: Reiche ich ihr nun den kleinen Finger - dann nimmt sie ab sofort die ganze Kralle!
    :0-
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    :D :p :D
    könnte schon so sein :D
     
  6. Luette

    Luette Guest

    Ja...

    ist ganz sicher eine Sie:o
    Na ja, vielleicht ist mein Sky von der geballten Frauenpower nur ein wenig überfordert. :-)
     
  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    "Kann passieren" :) :~ oder so ähnlich, :p :zwinker: würde mein kleiner Herr dazu sagen.
    Er, das schüchterne Sensibelchen, hatte ihr seinerzeit übrigens sehr schnell den kleinen Finger gereicht! :D ;) :D

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schüchternes Männchen?