Schulanfang fuer Schnappi und Snoopy!

Diskutiere Schulanfang fuer Schnappi und Snoopy! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwann muessen Wellis ja in die Schule, und bei uns war inzwischen Einschulung. Ich habe natuerlich Bilder gemacht:p Es gefaellt ihnen ganz...
Hm - nun ja.
Wegen "didaktisch" Planen und "methodisches" Handeln ...
Ihr habt ja so Recht. Machen wir es nicht so kompliziert. Machen wir es ein paar Nummern kleiner für die Kleinen, also:

:idee: ...tisch und ...dishes

Und schon ist Schnappi erneut Erste in der Klasse!
(Sie weiß, wo sie dishes finden kann.)

:0-
 
...dann hoert das Eierlegen wahrscheinlich erstmal auf. Die erlaubt das nicht:p
Mhmmm ??? :?

Nach Deinem Urlaub wird Eure Nachbarin erst mal mehr als urlaubsreif sein, denn sie muß ja verhindern, dass Euch Schnappi und Snoopy nachfliegen und unterwegs irgendwo „auflauern“…:p
Aber wie konnte ich mir bloss eine Spuelmaschine kaufen, die innen aus Edelstahl ist?:?
Meine Maschine hat wenigstens weiße Körbchen… Dennoch passen wir immer auf, dass da keiner reinfliegt oder fällt! Bisher immer aus Angst, dass sie dort in Panik geraten und sich verletzen könnten…

Daß sie sich darin wohl fühlen könnten, erfuhr ich erst durch Dich, Sigrid. – So kam es jetzt zum „Nachahmeeffekt“… Daß das nur kein Dauerzustand wird…

Hallo Blindfisch, ja, es muß schon individuell unterschiedlich unterrichtet werden…
 

Anhänge

  • 0079.jpg
    0079.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 150
  • resizeddishwasher03.jpg
    resizeddishwasher03.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 147
*ggg* ... das ist ja ein Spülmaschinengekuschele ... :prima:

:0-
 
Die kleine Schnappi
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 145
  • 02.jpg
    02.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 184
  • 03.jpg
    03.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 161
  • 04.jpg
    04.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 160
  • 05..jpg
    05..jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 160
Danke

Gisela, das hast du wieder so schön gemacht. Was für ein rührender Abschluss für dieses Thema, das ja eigentlich als Aprilscherz angefangen hatte. Damals hätte ich nie gedacht, dass es schon ein halbes Jahr so mit einer Beerdigung enden würde:(
Vielen Dank für die vielen Zeichnungen, die du beigetragen hast und vor allem für diessen treffenden wenn auch traurigen Schluss,

viele Grüsse,
Sigrid
 
Thema: Schulanfang fuer Schnappi und Snoopy!
Zurück
Oben