Schultersitzen

Diskutiere Schultersitzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Weiss nicht ob ich es irgendwo zuschreiben soll oder ein neues thema , hab also mal ein neues gemacht .-) hab wie unten beschrieben dann doch...
Hi

der kleine will immer auf die schulter, da kann kommen was will.
nun die frage, unterbinde ich das aprupt, oder lasse ich es lieber dabei?

laut erziehung soll er ja am anfang nicht da oben sitzen, hab nur angst das ich was kaputt mache wenn er erst wochenlang durfte und bei mir nun nicht mehr?

Warum sollte ein Vogel auf der Schulter sitzen ?? Siehst Du ihn da ?--nein !!Auf dem Knie/Bein kannst Du ihn wunderbar "begutachten" und mid ihm euer Vertrauensverhältnis stärken.Es macht Spaß zusammen Zeitung zu lesen(oder was davon noch übrig ist).
Denke daran;Dein Ohr,Auge ist in unmittelbarer Nähe---------Du kannst nie in ein Tier reinschauen
 
Thema: Schultersitzen
Zurück
Oben