Schumacher Vomo-0 Brutgerät

Diskutiere Schumacher Vomo-0 Brutgerät im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi! Was haltet Ihr von diesem Gerät,ein Bekannter von einem Bekannten verkauft nämlich eines und ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen....

1. Mike80

Mike80 Mitglied

Hi!

Was haltet Ihr von diesem Gerät,ein Bekannter von einem Bekannten verkauft nämlich eines und ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen. Leider finde ich im Internet so gut wie keine infos drüber und mein Kolleg kann seinen erst übermorgen ausfragen. Was wißt Ihr über dieses Teil,hat es vollautmatische Wendung usw???

Gruß

Mike

2. aday

aday Foren-Guru

Lustig! Der Vomo 0 ist von Schuhmacher, dem Ferrarie unter den Brutgeräten Herstellern, wenn er nicht vor längerer Zeit Bankrott gegangen wäre. Das einzige was in Lardenbach noch daran erinnerte war der Schriftzug "Schuhmacher" auf der Wand.
    1. Der Vomo 0 (habe selber einen), hat von Hause aus keine vollautomatische Wendung. Meiner schon, da ich diese vor ein Paar Jahren einfach nachgerüstet haben.

Schumacher Geräte sind tolle Dinger. Neben dem Vomo 0 (ca. 20 Jahre alt) habe ich noch einen Maxi (ca. 23Jahre alt) und zwei Motorschrankbrüter mit aussenlaufenden "Windrädern" (ca. 35 Jahre alt).

Das Gehäuse ist bei ordentlicher Pflege top. Die Technik muß gelegentlich mal erneuert werden, vorallem die Membranen und die Ventilatoren.

Umrüsten kann man viel. Einen Motorschrankbrüter habe ich sogar auch noch auf Digitale Temperaturkontrolle einfach umgerüstet und den Membranenregler als Überhitzungsschutz umfunktioniert.

3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    greif zu, die Brüter sind einfach top.
    Gruss Hoki

Thema: Schumacher Vomo-0 Brutgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schumacher brutgeräte

,
  2. der vomo brutmachienen von schumacher

,
  3. schumacher vomo 0

Die Seite wird geladen...

Schumacher Vomo-0 Brutgerät - Ähnliche Themen

1. suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin: hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG
  2. Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0

Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0: Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht, ziehen bald bei uns 2 Graue ein. Lilly,schon 17 Jahre bei uns und ein Wildfang (ziehen von meiner Mutter...
  3. Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0)

Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0): Hallo Liebe Papageienfreunde,... Bekomme nach langer langer suche endlich eine 1.0 Blaustirnamazone NZ 2011 (Mai) Naturbrut von einem Züchter....
  4. Brutapparat Marke Schumacher

Brutapparat Marke Schumacher: Hallo Hühnerfreunde, ich habe einen äteren Brutapparat der Marke Schumacher von einem Bekannten bekommen. Er sieht eigentlich aus wie neu war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden