Schutis schnabel

Diskutiere Schutis schnabel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich zeige euch mal den kaputten Schnabel von Schuti. Heute haben wir ihn gekürzt da konnte ich ein Foto machen. Wenn ich bedenke das er damit...
Der sieht ja echt heftig aus , es ist echt erstaunlich , wie gut die Vögel mit sowas zurechtkommen ! Wie oft schneidet ihr ihn ???
Müsst ihr das obere auch schneiden ???
 
Dein Schuti ist schon tapferer kleiner Kerl.
 
es ist immerwieder erstaunlich, mit welchen behinderungen unsere pieper zurecht kommen :zustimm:
und es ist schön, dass es bei den tieren wegen solcher "schönheitsmängel" keine aussenseiter gibt, davon könnten sich manche menschen 'ne scheibe von abschneiden :D
 
Den Schnabel schneiden wir so alle 4- 6 Wochen. Erst wenn er wirklich richtig lang ist. Er hat das ja von klein auf. Wir haben schon alles versucht von kleben bis verdrahten aber nichts geht. Nun bleibt er so und wir schneiden ihn eben.
 
Thema: Schutis schnabel

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.445
bentotagirl
B
B
Antworten
2
Aufrufe
474
bentotagirl
B
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
296
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
213
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben