Schutis schnabel

Diskutiere Schutis schnabel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich zeige euch mal den kaputten Schnabel von Schuti. Heute haben wir ihn gekürzt da konnte ich ein Foto machen. Wenn ich bedenke das er damit...

  1. #1 bentotagirl, 12. Dezember 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ich zeige euch mal den kaputten Schnabel von Schuti. Heute haben wir ihn gekürzt da konnte ich ein Foto machen.
    Wenn ich bedenke das er damit seine Jungen füttert und auch selber frisst finde ich das schon erstaunlich.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der sieht ja echt heftig aus , es ist echt erstaunlich , wie gut die Vögel mit sowas zurechtkommen ! Wie oft schneidet ihr ihn ???
    Müsst ihr das obere auch schneiden ???
     
  4. #3 Sittichmama, 12. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Dein Schuti ist schon tapferer kleiner Kerl.
     
  5. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    es ist immerwieder erstaunlich, mit welchen behinderungen unsere pieper zurecht kommen :zustimm:
    und es ist schön, dass es bei den tieren wegen solcher "schönheitsmängel" keine aussenseiter gibt, davon könnten sich manche menschen 'ne scheibe von abschneiden :D
     
  6. #5 bentotagirl, 12. Dezember 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Den Schnabel schneiden wir so alle 4- 6 Wochen. Erst wenn er wirklich richtig lang ist. Er hat das ja von klein auf. Wir haben schon alles versucht von kleben bis verdrahten aber nichts geht. Nun bleibt er so und wir schneiden ihn eben.
     
Thema:

Schutis schnabel

Die Seite wird geladen...

Schutis schnabel - Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...