Schutis schnabel

Diskutiere Schutis schnabel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich zeige euch mal den kaputten Schnabel von Schuti. Heute haben wir ihn gekürzt da konnte ich ein Foto machen. Wenn ich bedenke das er damit...

1. #1 bentotagirl, 12. Dezember 2005
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Ich zeige euch mal den kaputten Schnabel von Schuti. Heute haben wir ihn gekürzt da konnte ich ein Foto machen.
    Wenn ich bedenke das er damit seine Jungen füttert und auch selber frisst finde ich das schon erstaunlich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Der sieht ja echt heftig aus , es ist echt erstaunlich , wie gut die Vögel mit sowas zurechtkommen ! Wie oft schneidet ihr ihn ???
    Müsst ihr das obere auch schneiden ???

4. #3 Sittichmama, 12. Dezember 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Dein Schuti ist schon tapferer kleiner Kerl.

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

es ist immerwieder erstaunlich, mit welchen behinderungen unsere pieper zurecht kommen :zustimm:
    und es ist schön, dass es bei den tieren wegen solcher "schönheitsmängel" keine aussenseiter gibt, davon könnten sich manche menschen 'ne scheibe von abschneiden :D

6. #5 bentotagirl, 12. Dezember 2005
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Den Schnabel schneiden wir so alle 4- 6 Wochen. Erst wenn er wirklich richtig lang ist. Er hat das ja von klein auf. Wir haben schon alles versucht von kleben bis verdrahten aber nichts geht. Nun bleibt er so und wir schneiden ihn eben.

Thema:

Schutis schnabel

Die Seite wird geladen...

Schutis schnabel - Ähnliche Themen

1. Ist der Schnabel zu lang?

Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...