Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben

Diskutiere Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Um an dieser geeigneteren Stelle im Forum die Aufmerksamkeit "betroffener" Vogelfreunde auf meine einfache, aber gut funktionierende Problemlösung...
M

MulleBu

Neuling
Beiträge
3
Um an dieser geeigneteren Stelle im Forum die Aufmerksamkeit "betroffener" Vogelfreunde auf meine einfache, aber gut funktionierende Problemlösung zu lenken, setze ich den Link meiner Website inklusive Basteltipps, praktischen Fotobeispielen und Nachbau-Anregungen hier hinein:

http://web.mac.com/reinhardbuhr/Buhr/Gäste/Gäste.html

In der Hoffnung, keine unerwünschte "Doppelpost" sondern einen hilfreichen Beitrag zum vernünftigen Umgang mit der Natur zu starten,

verbleibt mit fröhlichem Gruß

Reinhard Buhr aus Berlin.

...
 
Thema: Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben

Ähnliche Themen

denebola
Antworten
13
Aufrufe
558
swift_w
swift_w
B
Antworten
12
Aufrufe
446
swift_w
swift_w
S
Antworten
7
Aufrufe
1.813
Munia maja
Munia maja
Angela0712
Antworten
19
Aufrufe
2.459
Boday1991
B
Zurück
Oben