Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben

Diskutiere Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Um an dieser geeigneteren Stelle im Forum die Aufmerksamkeit "betroffener" Vogelfreunde auf meine einfache, aber gut funktionierende Problemlösung...

  1. MulleBu

    MulleBu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Um an dieser geeigneteren Stelle im Forum die Aufmerksamkeit "betroffener" Vogelfreunde auf meine einfache, aber gut funktionierende Problemlösung zu lenken, setze ich den Link meiner Website inklusive Basteltipps, praktischen Fotobeispielen und Nachbau-Anregungen hier hinein:

    http://web.mac.com/reinhardbuhr/Buhr/Gäste/Gäste.html

    In der Hoffnung, keine unerwünschte "Doppelpost" sondern einen hilfreichen Beitrag zum vernünftigen Umgang mit der Natur zu starten,

    verbleibt mit fröhlichem Gruß

    Reinhard Buhr aus Berlin.

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MulleBu

    MulleBu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Nachtrag von mir:

    Meine alte, umfangreiche Homepage ist futsch - ... fortgeflogen^^ ...

    Restbestände findet man aber noch in der hier verlinkten Webgalerie:

    http://web.mac.com/reinhardbuhr/Buhr/Rein.html

    Alles Gute, Reinhard.

    ...
     
Thema:

Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben

Die Seite wird geladen...

Schutz vor Mehlschwalben-Kot an Fensterscheiben - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...