Schutzengel gehabt!!!!!!!!!
Diskutiere Schutzengel gehabt!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey hey @ll, nun habe ich ja längere Zeit nicht mehr so aktiv im Forum hier mitgeschrieben. Aber dieses Erlebniss/Ereigniss möchte ich euch...
Thema:
Schutzengel gehabt!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Schutzengel gehabt!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Schutzengel für unsere Piepser???
Schutzengel für unsere Piepser???: Ob es so was gibt? Schutzengel für unsere Piepser? Also ich glaube seit heute daran! Mein Mann kam heute irgendwie gegen das Badehäuschen am Käfig... -
Aga mit "Schutzengel"!
Aga mit "Schutzengel"!: Hihi, sowas habt Ihr ned... :p Aga mit "Schutzengel"! :dance: -
Legenot- Glück gehabt
Legenot- Glück gehabt: Hallo, ich möchte meine ganz frischen Erlebnisse bei Legenot mitteilen: Ich habe ein 2 Jahre altes Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, Lori... -
Nochmal Glück gehabt
Nochmal Glück gehabt: Hi @all, puhh, das muß ich jetzt kurz loswerden, weil wir wirklich Glück hatten. Wir schieben jetzt schon ein Weilchen vor uns her mit Mara... -
Gut erzogene Sperlies....oder einfach nur "Schwein" gehabt...
Gut erzogene Sperlies....oder einfach nur "Schwein" gehabt...: Als ich gestern morgen um 07:00 von den Zwergen geweckt wurde und ihnen ihr Frühstück geben wollte stellte ich mit Entsetzen fest, daß eine der...