Schutzgebühr

Diskutiere Schutzgebühr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wenn Wellensittiche Notfälle vermittelt werden wird ja auch eine Schutzgebühr nötig. Kann mir jemand sagen, was der normale Satz pro...
K

Kimbatrinity

Neuling
Beiträge
16
Hallo,

wenn Wellensittiche Notfälle vermittelt werden wird ja auch eine Schutzgebühr nötig.
Kann mir jemand sagen, was der normale Satz pro Vogel ist, bzw.
wieviel man für 3 Wellensittiche + Käfig nehmen sollte?

Ich würde mich sehr über Informationen oder Links freuen.

Danke

Jen
 
viel wichtiger ist ein Schutzvertrag, in dem aufgeführt wird, wer den Vogel an wen gibt, und dass er nicht weitergegeben werden darf.
Ringnr. ist auch wichtig.
Wenn Du eine Vorlage brauchst, meld Dich gerne per PN :zwinker:
 
Thema: Schutzgebühr

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Le Perruche
Le Perruche
Dorith
Antworten
22
Aufrufe
5.304
Pico
Pico
karinlissy
Antworten
19
Aufrufe
2.112
Paloma negra
P
Papagilla
Antworten
13
Aufrufe
7.263
Milvus
Milvus
Zurück
Oben