Schutzgebühr

Diskutiere Schutzgebühr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wenn Wellensittiche Notfälle vermittelt werden wird ja auch eine Schutzgebühr nötig. Kann mir jemand sagen, was der normale Satz pro...

1. #1 Kimbatrinity, 8. Februar 2006
    Kimbatrinity

Kimbatrinity Neues Mitglied

Hallo,

wenn Wellensittiche Notfälle vermittelt werden wird ja auch eine Schutzgebühr nötig.
    Kann mir jemand sagen, was der normale Satz pro Vogel ist, bzw.
    wieviel man für 3 Wellensittiche + Käfig nehmen sollte?

Ich würde mich sehr über Informationen oder Links freuen.

Danke

Jen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Du musst keine Schutzgebühr nehmen! Aber ich glaube es sind 10 % oder so....

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

viel wichtiger ist ein Schutzvertrag, in dem aufgeführt wird, wer den Vogel an wen gibt, und dass er nicht weitergegeben werden darf.
    Ringnr. ist auch wichtig.
    Wenn Du eine Vorlage brauchst, meld Dich gerne per PN :zwinker:

Thema:

Schutzgebühr

Die Seite wird geladen...

Schutzgebühr - Ähnliche Themen

1. Schutzgebühr Schutzvertrag

Schutzgebühr Schutzvertrag: Hallo Leute ich wüßte gern mal was in einem Schutzvertrag alles so drin steht und was genau eine Schutzgebühr (Höhe, Sinn, Rechtsgrundlage...
  2. Schutzgebühr

Schutzgebühr: Link zum Ursprungsthema "Umsonst" sollte man niemals ein Tier abgeben, auch wenn einem am Geld nicht gelegen ist (man kann es ja dann...
  3. Schutzgebühr

Schutzgebühr: Hallo, wieviel Schutzgebühr verlangt man für eine Taube? Ich möchte damit verhindern, das die Tauben ein preiswertes Mittagessen werden oder...
  4. angemessene Schutzgebühr?

angemessene Schutzgebühr?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei dhd eine Anzeige für eine BS - Amazone mit Käfig für eine Schutzgebühr von 480 Euro gefunden. Ich finde das...