Schutzgitter für Vogellampe

Diskutiere Schutzgitter für Vogellampe im Aras Forum im Bereich Papageien; Unsere beiden Aras bekommen nun endlich ihr Vogelzimmer. Weiß jemand ob es für die Vogellampen(Röhre ca. 1,5 m lang) ein Schutzgitter fertig zu...

1. #1 Sabine Eisele, 16. Februar 2008
    Sabine Eisele

Sabine Eisele Guest

Unsere beiden Aras bekommen nun endlich ihr Vogelzimmer. Weiß jemand ob es für die Vogellampen(Röhre ca. 1,5 m lang) ein Schutzgitter fertig zu kaufen gibt, oder muss man es sich selbst bauen.
    Gruß Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo Sabine,
    wir haben alle Schutzgitter selbst gebaut (Drahtkorb gebogen, an die Decke geschraubt - aber so befestigt, dass man die Röhre auswechseln kann....). Ich weiß nicht, ob es diese fertig zu kaufen gibt. Frag doch mal beim "Vogelzubehör" ... vielleicht bekommst du da eher Antworten.
    LG
    Susanne

Thema: Schutzgitter für Vogellampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzgitter vogellampe

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter für Vogellampe - Ähnliche Themen

1. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  2. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...
  3. Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren

Platzierung Vogellampen nach Umstellung der Volieren: Hallo, ich hatte bisher Montana-Volieren im Einsatz, und ich hatte eine zentrale Beleuchtung verwendet (Arcadia-Leuchtstoffröhre 58W sowie eine...
  4. LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät

LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen....
  5. Vogellampe

Vogellampe: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich würde gerne eine Vogellampe kaufen, aber ich weiss nicht welche gut ist und ausserdem stelle ich mir die...