Schutzhaus

Diskutiere Schutzhaus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suchen Anregungen für den ausbau der Schutzhäuser für PAPAS....der Umzug rückt näher und näher nun sind wir sowas von ausgebrannt und benötigen...

1. #1 Andree Dincher, 23. April 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Suchen Anregungen für den ausbau der Schutzhäuser für PAPAS....der Umzug rückt näher und näher nun sind wir sowas von ausgebrannt und benötigen Anregungen.

Danke vorab ihr Lieben

Wenns geht Bilder bitte .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 23. April 2008
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Andree,

hast Du Dir auf meiner Webseite schon mal die TV Beiträge von meinem Tropenhaus angeschaut? Ich denke, da könntest Du ein paar gute Anregungen bekommen. Bei Fragen bitte melden.

Thema:

Schutzhaus

Die Seite wird geladen...

Schutzhaus - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Isolierung für Schutzhaus

Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...