Schutzhaus

Diskutiere Schutzhaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, wie man ein Schutzhaus für zwei Wellensittiche bauen kann? Also, wie groß muß es sein und was muß ich beachten, damit es in...

1. Lulu

Lulu Guest

Kann mir jemand sagen, wie man ein Schutzhaus für zwei Wellensittiche bauen kann? Also, wie groß muß es sein und was muß ich beachten, damit es in einer Aussenvoliere auch wirklich einen Schutz bietet vor Kälte?
    Vielen Dank für jede Antwort!!!
    Lulu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzhaus

Die Seite wird geladen...

Schutzhaus - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Isolierung für Schutzhaus

Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...