Schutzhausisolierung

Diskutiere Schutzhausisolierung im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo zusammen, da wir nun einen grossen Garten von ca 2000qm gepachtet haben, bin ich am überlegen meinen Wellis eine Aussenvoliere zu bauen....

  1. #1 Sittich-Mama, 3. Mai 2008
    Sittich-Mama

    Sittich-Mama Guest

    Hallo zusammen,

    da wir nun einen grossen Garten von ca 2000qm gepachtet haben, bin ich am überlegen meinen Wellis eine Aussenvoliere zu bauen. Das Problem was ich aber leider habe, ist das dort kein Strom (nur Wasser) vorhanden ist und deshalb meine Fragen:

    Gibt es Möglichkeiten das Schuthaus auch ohne Strom irgendwie zu beheizen? Oder kann man das Schutzhaus so gut isolieren das es auch ohne Heizung warm genug bleibt im Winter? Wenn ja, wie sollte man es dann am besten isolieren?

    Wie oben geschrieben, es sollen dort Wellensittiche rein vllt auch mit Nymphensittichen zusammen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzhausisolierung